Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

diese blöden Namen....

Thema: diese blöden Namen....

hey mädels hab jetzt endlich einen wunderschönen Mädchennamen gefunden der mir total gefällt (und das schon 4 Tage lang ) und jetzt wollt ich im Net ein bisschen was dazu lesen....Bedeutung und so und was steht da ....erst mal das der name tschechisch bzw serbisch ist ...hm dachte er sei italienisch aber das ist ja auch nicht DAS Problem...sondern dass der Name "die Dunkle" bedeutet....na super....da unser Kleiner hellblond ist nehm ich mal stark an das unser zweiter Pups auch hell wird....das passt dann ja prima langsam mag ich mir echt scho keine Gedanken mehr über die blöden Namen machen....Jungs Namen mach ich meinem Schatz auch ständig Vorschläge aber er findet alle blöd....na toll

von Kristin_D am 20.08.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

hey:) ganz ehrlich?wenn dir der name gefällt dann sorry für den ausdruck,aber scheiss auf die bedeutung.. ich habe einmal in meinem leben nach der bedeutung meines namens gesucht ..hab se gefunden..mir einmal angeschaut ..und bumm das wars^^ und das wird bei deinen kindern nicht anders sein,glaub mir..:) ich glaube sonst würde ich auch nieemals nen namen finden der mir gefällt weil ich andauernt über die bedeutung nachgrüble oder ob der den leuten gefallen könnte..:) es ist euer kind..bedeutung oder gefallen von den andren hin oder her.. euch muss er gefallen..so.. hoffe das hat dir bissl geholfen:)

von KampfFussel am 20.08.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Die Bedeutung ! In meiner ersten Schwangerschaft , wollten wir unbedingt einen Namen mit einer schönen Bedeutung. Aber er sollte auch was besonderes sein , da wir eine Grossfamilie sind und wir nicht wollten das unser Kind den Namen eines Mitgliedes hat. Sie sollte einen Namen haben , der zu ihr passt. Aber das suchen mit den Bedeutungen ist sinnlos. Sucht euch ein paar Namen Jungen/Mädchen Namen aus , und dann wenn du deine Maus im Arm hälst wirst du wissen welcher der passende ist.

von Farasha am 20.08.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wie ist denn der Name? Nehm ihn wenn er dir gefällt. Egal welche Bedeutung:

von Kleines-Mäusebaby am 20.08.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ja ja die Namen, der Jungenname steht ja schon etwas schon länger fest. Aber nun hatte ich auch tolles Mädchennamen: Lana. Kurz und bündig und super passend zu Layla. Letztes erzähle ich es meiner Nichte, die fing fast an zu weinen. Ich nur: Was ist denn los?? Sie meinte das sie den Namen schon lange hat und so ihre Tochter später heißen soll. Na super. Ich denke ich werde es respektieren und weiter überlegen. Mal sehen.

von malo am 20.08.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hey, Du, ich heiße Bianca : die weiße. und habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen, na und ?? LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 20.08.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Danke euch für die Ratschläge ihr Lieben Dummerweise hab ich ja den Namen nicht mal dazu geschrieben ist ja mal wieder typisch ....der Name ist Milena wie findet ihr den? lg Kristin

von Kristin_D am 20.08.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hallo Kristin, finde den Namen ganz schön. Kenn eine 4 jährige Milena und die ist auch hell. Wenn er euch gefällt ,nehmt ihn! LG Dani

von dani1974 am 20.08.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Schön dachte da auch dran, aber mein Mann weigerrt sich

von Kleines-Mäusebaby am 21.08.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hallo Ich muß gestehen, ich hab mir über namen noch keinen kopf groß gemacht ;-). Bei meinen beiden großen kamen die namen dann auch irgendwann quasi über nacht ;-) Im kiga bei uns gibts auch eine melina, blond und blauäugig ;-) Ich hab 2 kids, meine tochter ist auch blond und blauäugig, sie kommt nachm papa. Mein sohn hingegen hat dunkelbraune haare und braune augen, er kommt nach mir ;-). Es muß also nicht sein, dass euer kind auch wieder ein heller typ wird. Lg anja

von sharicma am 21.08.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von sharicma

Milena ist ein schöner Name. Wenn er Dir gefällt dann würde ich ihn einfach nehmen. Wenn wir einen Buben bekomme , stehen auch einige Namen auf dem Zettel Raphael Jonathan Gabriel Bei Mädchen habe ich absolut keine Ahnung momentan

von Farasha am 21.08.2011, 13:55