Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Diese Woche...

Thema: Diese Woche...

... Donnerstag hab ich eeeeeeendlich meinen ersten FA Termin! Unglaublich wie lange sich 3 Wochen hinziehen könnnen! Ich bin schon so hibbelig ob alles in Ordnung ist soweit und was man wohl bei 6+4 sehen wird Ist noch jemand unter euch der noch nicht beim FA war oder bin ich durch ET 27. Januar der Nachzügler im Bus?

von LilMue am 05.06.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von LilMue

Huhu Ich hab Mittwoch wieder Baby TV und hoffe auf Mutterpass Ich drück dir auch alle Daumen für Donnerstag, du berichtest, ja? Schau mal in die tolle Et Liste da siehst du die wer alles Et hat

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich hab Donnerstag meinen zweiten Termin und hoffe das alles ok ist .. Ich hab echt Schiss dass das Herzchen nicht mehr schlägt... man man man ich hoffe ich kann mich nach dem Termin mal etwas entspannen. drücke dir die Daumen, dass bei dir schon der Herzschlag zu sehen ist

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch am Donnerstag einen FA Termin. Die 1. richtige Schwangerschaftsvorsorge. Ich habe auch Angst, dass das Herzchen still steht. Obwohl ich ein total gutes Gefühl habe. Danach will ich jedenfalls in die Stadt und nach einer Umstandshose schauen. Jetzt gibt es ja auch welche mit "Unterbauch"-Bund. So etwas habe es bei meinen beiden Grossen nicht. Ich drücke allen die diese Wochen einen Termin bei FA die Daumen, das alles gut ist.

von SaSi_77 am 05.06.2017, 10:10



Antwort auf Beitrag von LilMue

Hallo du Liebe, kann dich total verstehen - diese Warterei kann sich endlos anfühlen. Mein ET ist lt google der 25. Januar - also bin auch ich glaube ich mit unter den Letzten in unserer Runde. Ich habe erst am 22. meinen ersten Termin - ich bin dann schon 9+0. Vorher fahren wir noch in den Urlaub. Letzte Woche wollte ich nicht gehen - ich hatte Angst dass man noch nicht sehen würde was erwartet wird - das hätte mich während meines Urlaubs nur noch verrückter gemacht. Nun habe ich teilweise das Gefühl ich dreh' durch - schwanke zwischen riesiger Freude und großer Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Aber das haben wahrscheinlich ganz viele hier auch. Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag und freue mich nächste Woche wieder von dir zu hören

von Sonnenmami14 am 05.06.2017, 10:36



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich hab et entweder am 25. oder 27. Januar und meinen ersten arzttermin am 19.6. bei 8+2

von LuisHasen am 05.06.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich hab Donnerstag auch meinen 1. FA Termin. Bin dann bei 7+2 und bin auch sehr gespannt ob alles ok ist. Vorher wollte mein FA mich nicht sehen (außer irgendwas kommt mir komisch vor), weil man meist vorher noch nicht soooo viel sehen kann.

von Lore123 am 05.06.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich wünsche dir viel Glück für deinem Termin am Donnerstag. Ich habe morgen Abend zwar meinen zweiten Termin aber beim ersten würde nur kurz drauf geschaut ob alles ok ist da ich Blutungen hatte. Morgen ist dann die erste SS Vorsorge und hab schiss das das Herzchen nicht mehr schlägt. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 05.06.2017, 12:06



Antwort auf Beitrag von LilMue

Hey,habe am Mittwoch meinen ersten Termin und bin auch ganz schön aufgeregt ob alles ok ist und ob man was sieht.Hab auch 3 Wochen warten müssen. Lt App müsste ich bei 7+0 sein..

von Bina8750 am 05.06.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich war 6+6 beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen. Vielleicht hast du ja Glück! :) In einer Woche habe ich den nächsten Termin, dann gibts den Mutterpass. Ich hab laut App ET 24.01.

von Kate488 am 05.06.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von LilMue

Oh wie schön, so viele Termine diese Woche! Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht

von LilMue am 05.06.2017, 21:34