September Mamis

Forum September Mamis 2013

Diese Übelkeit...

Thema: Diese Übelkeit...

Guten morgen Ich bin jetzt in der 10 ssw. Und mir ist immer noch spei übel, ich Dreh noch durch, Zäpfchen und Tabletten helfen nur bedingt. Der Doc sagte letzte Woche ich müsste dann von der Arbeit Fernbleiben und mich ausruhen.... Jetzt Sitz ich hier gerade und überlege ob ich zum Arzt fahre und mich krankschreiben lasse.... Ich kann eh kaum nen klaren Gedanken fassen.... Bin hin und her gerissen , mein Chef wird sich bedanken .

von Dani-33 am 18.02.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Chef bedanken sich immer wenn man krank ist ^^ Aber was willst du denn machen? Du sagst doch selbst, dass du quasi nur auf Sparflamme arbeitest. Ist übrigens ne Frechheit, dass alle immer sagen Schwangersein ist keine Krankheit! Das kann ich mittlerweile komplett wiederlegen. 5 Tage Grippe sind nen Witz dagegen :D Ich würde auf deinen Arzt hören und dem Ausruhen wenigstens mal eine Chance geben. Gute Besserung

von Bailee am 18.02.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Geh zum Arzt!! Ich war vorletzte Woche fix und alle, da unser Sohnemann momentan zweimal in der Nacht ne Flasche will. Auch ich hab mich eine Woche krank schreiben lassen, ich hätte es letzte Woche nicht geschafft zu arbeiten. Mädel, man ist zwar "nur" schwanger, dennoch ist es eine Ausnahmesituation und von daher für mich vollkommen i. O. In meiner letzten SS war ich genau 2 Wochen krank - im Vergleich zu anderen ist das sicher nicht viel!

von zamperl78 am 18.02.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Nur 2 Wochen krank ? :D Ich war sicher mindestens 10 Wochen außer Gefecht gesetzt durch die dutzend Krankenhausaufenthalte *lach* Wenn es dir nicht gut geht und du nur halbherzig bei der Sache bist, bringt es deinem Chef auch nichts. Bleib daheim, ruh dich aus, das is vollkommen okay. Dein Körper vollbringt Hochleistung und das du da nicht grade auf Hochform bist, vollkommen verständlich.

von Danibelle am 18.02.2013, 11:58