November Mamis

Forum November Mamis 2017

diese Schwangerschat ist anders, hoffe auf eine Spontangeburt

Thema: diese Schwangerschat ist anders, hoffe auf eine Spontangeburt

meine Tochter damals war so gut wie immer in der gleichen Position, am Schluss hatte ich dann sogar noch einen KS wegen BEL und da ich noch Zucker hatte, wollte ich keine Spontangeburt in BEL. Nun, mein kleiner Mann hat sich seit einer guten Woche schon gedreht, sodass ich ihn nur sehr schwach spüre. Meine Tochter habe ich immer gut gespürt. Das muss ja nichts bedeuten, dennoch hoffe ich diesmal auf eine spontane Geburt, wer weiß, vielleicht ist es meine letzte Wie war es bei euch, den zwei - oder mehrfach Mamis??

von schokimaus14 am 04.07.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von schokimaus14

Meine Kinder haben sich immer sehr viel Zeit gelassen mit dem Drehen und Kopf nach unten. Hatte dann aber sechs schnelle Spontangeburten ohne Geburtsverletzungen. Sogar die Letzte kam schnell und ohne Hilfe obwohl Madame der Meinung war ein Sterngucker zu werden. Das wusste ich jedoch nicht bis die Hebamme sagte, dass der Kopf da ist und sie ein kleiner Sterngucker ist. War wohl ganz gut das ich es vorher nicht wusste sonst wäre ich vielleicht anders an die Sache rangegangen Meine Schwester hat ihre Erste auch mit KS bekommen und danach noch zweimal spontan entbunden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch nach einer Spontangeburt sich erfüllt

von Zwergenbande83 am 04.07.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von schokimaus14

Ich glaub fast das das jetzt noch nichts heißen muss Mein Sohn lag damals ab August bis Dezember in ssl. Der kleine jetzt lag vor zwei Wochen in ssl nun wieder Kopf unterm rippenbogen. Ich drücke dir die Daumen das du eine natürliche Geburt erleben darfst, die Zeichen dafür stehen ja zur Zeit gut, aber darauf verlassen würde ich mich noch nicht, dafür ist es vielleicht noch zu früh. LG Nadine

von Na-dine am 04.07.2017, 13:43