Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Diese Schmerzen

Thema: Diese Schmerzen

Hey Mädels bin in der 37 ssw und in zwei Wochen geht es los mit ks. War heute schon im Krankenhaus weil es mir heute so schlecht geht. Seit 11 Uhr früh starke menstruationsschmerzen die wirklich weh tun das ich heute nur auf dem Sofa gelegen bin. Dazu ein ziehen in den unteren rückenteil. War dan so gegen 16.00 Uhr im Krankenhaus aber fehl alarm keine Wehen zu erkennen und muttermund ist auch geschlossen. Schleimpfropf ist auch gestern abgegangen. Die hebamme weiß auch nicht warum ich solche menstruationsschmerzen habe sie hat alles kontrolliert. Kennt das jemand von euch und kann mir Tipps geben. Badewanne habe ich auch gemacht aber die schmerzen sind im wasser auch nicht weggegangen. Seit 11 uhr habe ich nur schmerzen Sorry für das rumgeheule Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.09.2019, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Darm?

von Krümel_3und4 am 29.09.2019, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir drückt der Kleine auch sehr auf den Darm. Das tut fürchterlich weh. Hab auch Schmerzen in der Leiste. Da hilft leider nur durchhalten. Zwischendurch ausruhen. Nimmst du Magnesium? Ich hab Dienstag meinen Kaiserschnitttermin. Kann es noch gar nicht glauben. Bin dann bei 39+0. LG

von sanny178 am 29.09.2019, 21:24



Antwort auf Beitrag von sanny178

Kann es bei mir garnicht zu ordnen ob es der darm sein könnte. Ja Magnesium nehme ich aber helfen tut das nicht so bei mir Wow dan alles gute für euch. Kann es auch kaum erwarten.

Mitglied inaktiv - 29.09.2019, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es oft der Darm. Habe sowieso die ganze Zeit über Probleme damit. Luft im Bauch ohne Ende und das kann sich echt gemein anfühlen. Wenn die Gebärmutter dabei aber weich ist, sind es zumindest keine Wehen. Der Darm kann nämlich auch ziemlich rumkrampfen. Ich bin die ganzen Schmerzen auch leid. Der eine Zwilling tritt so massiv nach unten, dass mir regelmäßig die Tränen kommen und ich bin wirklich nicht zimperlich... Liegen kann ich auch nicht mehr, aber aufstehen darf ich seit März nicht... Ihr habt es gut, dass Ihr schon so weit seit... Also: Kopf hoch allesamt, es wird ja mal vorüber sein.

von Krümel_3und4 am 30.09.2019, 10:20