September Mamis

Forum September Mamis 2014

Diese Ruhe im Bauch... macht mich irre

Thema: Diese Ruhe im Bauch... macht mich irre

Ach menno, es ist seit 3 Tagen schon wieder so ruhig. Wenn Mini sich bewegt, spüre ich sie schon klar und deutlich aber es ist wirklich sooo viel weniger als früher. Auch wenn ich weiss, dass es normal sein kann, besonders gegen Ende macht es mich dennoch immer noch unruhig und nervös. Wie ergeht es euch da so? Sind eure immer noch so aktiv wie vorher?

von ummasmaa am 01.08.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Hey also meine ist auch ruhiger aber trotzdem merk ich so öfters über Tag und im mom tut sie mir auch echt weh:/ weiß auch nicht was sie da macht...mach dir mal kein Kopf solang du die spürst;)lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Meine ist ja schon immer n bisschen ruhiger gewesen, aber zur zeit merk ich sie ziemlich oft. Aber wie schon gesagt wurde, normal wirds zum ende hin ruhiger, weil nicht mehr so biel platz zum rumturnen ist. War sie sehr aktiv vorher? Vielleicht kommts dir deshalb komisch vor. Bestimmt alles gut.

von KaleiDoskopia am 01.08.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Naja, also durchgehend wars eigentlich noch nie. Sie hatte sich immer so tageweise viel bewegt, dann wars wieder ruhiger. Finde nur, ich werde von SS zu SS immer panischer, deshalb mach ich mich glaub selbst verrückt...

von ummasmaa am 01.08.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Gestern war er ruhiger, solche Tage schieb ich dann immer auf Wachstumsschübe. Aber heute ist er wieder ganz normal. Aber treten tut er nicht mehr sondern er fahrt entlang mit irgendeinen Teil. Fühlt sich alles so knochig an :D

von Sam019 am 01.08.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Du sprichst mir aus der Seele - mich macht diese Ruhe auch ganz verrückt. Ich spüre meine Maus auch eher selten am Tag, aber gottseidank dann doch immer wieder mal. Schiebe es immer auf die Vorderwandplazenta und auf die fortgeschrittene Schwangerschaft. Wobei sie eigentlich die ganze SS über eher ruhig ist....

von Toja27 am 02.08.2014, 13:11