März Mamis

Forum März Mamis 2023

Diese Müdigkeit...

Thema: Diese Müdigkeit...

Puh.. Ich bin jetzt 11+0 und diese blöde Müdigkeit geht einfach nicht weg! Mein Haushalt leidet darunter, weil ich jede freie Minute (Mittagsschlaf meiner 19 Monate alten Tochter) zum Ausruhen nutze.. Ich will das gar nicht, aber mein Körper zwingt mich! Und ich haaaasseeee es, wenn es nicht ordentlich ist! Kennt ihr das? Ich hasse diesen Zwiespalt zwischen Haushalt machen müssen und dem Körper die Ruhe geben..

von Larifant am 29.08.2022, 12:52



Antwort auf Beitrag von Larifant

Bei mir kehrt die Energie langsam zurück (11+2). Wie sieht dein Eisenwert aus? Passt da alles?

von JuliaEugenia am 29.08.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Sagen wir's mal so.. Die Ärztin hat mich nichts gegenteiliges wissen lassen.. Ich hoffe einfach, dass ich bald aus meinem Dornröschen-Dasein erwache Immerhin sind die anderen Symptome auch abgeklungen!

von Larifant am 29.08.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Larifant

Bestimmt wirds bald besser bei dir! Man sagt ja oft, dass zweite Trimester ist das schönste und aktivste

von JuliaEugenia am 29.08.2022, 16:44



Antwort auf Beitrag von Larifant

Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich kann nicht mal in der Nacht richtig schlafen :( 11+6

von Claudi1986 am 29.08.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von Larifant

Hier ist es genauso. Ich schlafe mittags mit meinem Sohn. Mein Körper braucht es einfach. Ich lass den Haushalt liegen. Wir waren jetzt auch mal öfter abends essen oder haben was bestellt. Mittags kann mein Sohn jetzt Gottseidank im Kindergarten essen.

von Sasa1982 am 29.08.2022, 16:25