Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Diese Müdigkeit!

Thema: Diese Müdigkeit!

Hallo ihr Lieben, ist hier noch jemand so wahnsinnig müde? Ich hatte das in meiner ersten SS auch, da habe ich nach der Arbeit (so ab 14 Uhr) nur noch geschlafen. Meine armen Schüler hatten für etwa 6 Wochen oder so (ich meine, die Müdigkeit dauerte nur so bis Ende des ersten Trimesters) den schlechtesten Unterricht aller Zeiten (dank null Vorbereitung ). Jetzt geht das mit dem Schlafen aber kaum weil ich vormittags arbeite und so ab 15 Uhr meinen Sohn habe. Mehr als ein kurzer Mittagsschlaf ist da nicht drin. Noch bin ich (wegen etwas anderem) krank geschrieben, aber Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Ich habe echt ein bisschen Panik und weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Hat jemand Tipps? Mein Eisenwert ist übrigens prima. Meint ihr die FÄ kann da helfen? Würde ja eh gerne mal außerplanmäßig vorbeischauen und nach Krümel gucken lassen . Mir ist auch oft schwindelig und der Kreislauf ist im Keller. Sorry für das viele , aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Lg, Tine

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das kenn ich...........wird aber von Tag zu Tag besser:-) Ist auch meine zweite SS und in der ist irgendwie alles anderes.))) lg Fin

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso. Bin tierisch müde und mit dem Kreislauf hab ich auch leichte Probleme ... Ich geh ca. 10 Stunden die Woche arbeiten, und meine fast vierjährige Tochter ist morgens im KiGa und Nachmittags möchte sie natürlich gerne meine Aufmerksamkeit ... Ich bekomme aber auch im Haushalt nur das nötigste geschafft, alles andere muss liegen bleiben oder mein Mann muss das machen ... ich trinke sehr viel Wasser und hab das Gefühl das es damit ein wenig bessr geht, aber ansonsten lebe ich da erst mal mit und hoffe es geht bald vorbei ... Gute Besserug ...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Japp, könnte auch nur schlafen oder zumindest mich hinlegen :-) Gehe 3 Tage die Woche arbeiten und habe ab Nachmittags dann meine 3 Kiddies. Ich mahce das wozu ich Energie habe ode was dringend gemacht werden muss. Einen Mann der hier lebt gibts net, aber da meckert auch wenigstens keiner ;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts da wie euch *gääääähn* habe sei heute gott sei dank ein berufsverbot bis zur 20 ssw - da ich im kindergarten arbeite ... kommt mir gerade recht, weil ich sonst nach der arbeit echt einfach nur müde war, und meine kleine maus manchmal echt drunter leiden musste. .... hoffe, dass sich das mit der müdigkeit langsam legt, damit ich dann ab der 21. woche wieder fit für meine kids bin :)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch eigentlich immer müde. kann zum glück im moment viel schlafen, ist ne ruhige zeit in der gastronomie. ich hab auch ohne schwangerschaft nen niedrigen blutdruck und mir hilft dann immer n schluck cola ( koffein + zucker), halt nicht so viel, aber schaden tut ein glas cola nicht oder auch mal ne tasse cappuccino. du bist da nicht allein, alles gute lg anja

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:05