September Mamis

Forum September Mamis 2015

diese Kopfschmerzen

Thema: diese Kopfschmerzen

Habt ihr einen Tipp gegen Kopfschmerzen? Diese Paracetamol helfen gar nix und ich nehm die jetzt nimmer. Aber ich weis bald nimmer weiter!?!?!

von Maus-w am 29.07.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Hey, wenn nichts geht, dann geh zum Arzt!!!! Vlt gibt es doch noch was, was du nehmen kannst! Gute Besserung

von puhbär am 29.07.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Physiotherapie!

von MAMAundPAPA2013 am 29.07.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Vielleicht zum arzt...vielleicht drückt dein kind auf einen nerv und du hast deshalb kopfschmerzen...

von ela080 am 29.07.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Meine Hebamme hat mir Schüssler Salz Nummer 7 als "heiße Sieben" empfohlen. 7 davon in eine Tasse heißes Wasser, langsam trinken, dann hinlegen. Bei mir hilft es leider nicht, aber meine Hebamme meinte, sie hat damit gute Erfahrungen. Vielleicht ist das ja was für dich. LG und gute Besserung

von Sommersprosse83 am 29.07.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Hab ebenfalls extreme Kopfschmerzen Schwindel und so weiter. Bekomm dann teilweise Rechte Panik. Aber bei mir sind Wirbel blockiert. Also würden bei mir Tabletten nicht helfen. Hat man das bei Dir mal abgesehen woher die Schmerzen kommen? Kann auch gut die Wirbelsäule sein. Da ist ja alles in Bewegung und Veränderung. Da würd Osteopathie oder Physiotherapie helfen

von Nadine1607 am 29.07.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von Maus-w

Danke für eure Tipps. Meine FÄ meint nur: Außer Paracetamol könn ma nix machen, wenn nix mehr geht soll ich ins krankenhaus und da bekomm ich mal ne infusion. Jetzt kann ich ja schlecht alle woche ins kh... ich hatte schon vor der schwangerschaft viel mit migräne und kopfschmerzen zu tun und es wundert mich gar nicht, dass diese jetzt auch noch da sind. Ich bin zur Cranio Sacralterapie, was mir auch ganz gut hilft, aber das musst halt alles selber bezahlen und so langsam geht mir die kohle aus. Tja schwere Entscheidung: Aushalten oder Pleite gehen... Hoffe ich halte die letzten 6 Wochen noch aus und dann kann ich hoffentlich wieder sport machen und meinen rücken etwas stärken. *genervt*

von Maus-w am 30.07.2015, 09:46