November Mamis

Forum November Mamis 2011

Diese Hormone...?

Thema: Diese Hormone...?

guten morgen die damen, eigentlich dachte ich, dass ich mich weitgehend mit den neuen hormonen angefreundet habe. aber dieses unheimlich sensible...war ich schon immer, aber so? wegen jeder kleinigkeit kullern die tränen :-( sind das noch immer die hormone, die da ihren beitrag leisten? kennt das noch jemand? lg miezi

von miezi007 am 27.06.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von miezi007

Kenn ich auch sehr gut! In den ersten 3 Monaten war es besonders schlimm. Da hab ich angefangen zu weinen weil es mich am Rücken gejuckt hat und ich nicht ran gekommen bin :D Mittlerweile fang ich wenigstens nicht mehr völlig grundlos an zu heulen aber ich bin doch seeeeeehr viel schneller am weinen als vor der Schwangerschaft! Das sind definitiv die Hormone!

von Sonnenblume89 am 27.06.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von miezi007

bei mir ist es nur ganz selten schlimm..aber da sinds dann eindeutig die Hormone. KAnn michd ran erinnern das mein Freund mehrmals fragte: Schatz, was ist ? Und was mach ich ? "Nix" und schwups fin g ich an zu heulen...Hallo , dabeiw ar wirklich nichts

von only82 am 27.06.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von miezi007

Eindeutig die Hormone! Ich heul rum, wenn ich die falsche Nahrung bekomme

von Luna511 am 27.06.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von miezi007

...da bin ich aber froh. hab wirklich schon an mir gezweifelt... gestern hab ich geweint, weil mir die bedienung das falsche, nicht bestellte getränk gebracht hat... in solchen momenten möchte ich dannaber auch am liebsten vom erdboden verschwinden...fürchterlich

von miezi007 am 27.06.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von miezi007

das könnte mir z.Zt. auch passieren

von Luna511 am 27.06.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von miezi007

also bei mir ist es eigentlich nur bei Filmen und Geburten oder sowas schlimm. Am Anfang war es aber wesentlich schlimmer, da hab ich wegen jedem scheiß geheult. Was bei mir ist, ist das meine Frustrationsgrenze enorm gesunken ist, ein falsches Wort und ich könnte an die Decke gehen. ich bin so dermaßen zickig geworden, das mein Freund schon immer rummeckert und der hat vorher selten was gesagt und hat mich spinnen lassen.

von Queen1907 am 27.06.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von miezi007

Ich hab auch solche Hormone, die mich ohne einen für mich akzeptablen Grund zum Heulen bringen...

von SpätzlesMama am 27.06.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von miezi007

geht mir auch so. gestern: ich lieg mit meinem freund auf der couch. dann ist mir das zu unbequem und ich setz mich hin. mein freund fragt, warum ich mich nicht wieder hinleg oder ob er es mir bequemer machen kann. ich sag nur nein und fing an zu heulen. wusste überhaupt nicht warum und mein freund wusste gleich gar nichts mit mir anzufangen...is mir noch nieh passiert. hinterher haben wir drüber gelacht :)

von Sissy89 am 27.06.2011, 11:10