September Mamis

Forum September Mamis 2018

Diese Angst...

Thema: Diese Angst...

Hallo ihr lieben Zu meiner Geschichte nach langem Kiwu haben wir im November 2016 unsere erste Tochter nach Hormonbehandlung bekommen, sie war ein Zwilling - das andere Baby war leider eine Fehlgeburt . Nach diesen Ereignissen bin ich plötzlich einfach so schwanger geworden und habe am Montag positiv getestet. Ich habe mich total gefreut , aber im Hinterkopf klopft ganze Zeit diese Angst an- ich höre sie förmlich klopfen. Beim Arzt war ixh schon für bluttest , mein arztermin ist extra spät am 29.1. ich habe einfach Angst .... geht es noch einem so ? Danke euch für das zuhören und allen anderen die auch schon positiv getestet haben , herzlichen Glückwunsch .

von Romy-Felicia am 12.01.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Puhhh...ich kann deine Angst verstehen...aber ich habe ihn letzter Zeit sooo oft gelesen...positiv denken soll Wunder wirken! Also bloss keine schlechten Gedanken aufkommen lassen...auch wenns manchmal schwer fällt... Aber sieh doch mal....es ist ja schon mal suuuper...dass du schwanger geworden bist Alles gute weiterhin!!

von Noramillion am 12.01.2018, 22:09



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kenn diese Angst zu gut. Habe auch im November 16 Unseren Sohn nach Kinderwunschbehandlung auf die Welt gebracht. Davor hatte ich einen missed Abort ( das Herzchen hat nicht mehr geschlagen). Und jetzt hab ich auch am mo spontan positiv getestet . Meinen ersten Frauenarzt Termin hab ich am 1.2..... Versuche positiv zu denken- ist nicht immer einfach. Hat man irgendein ziehen fragt man sich ob das so sein muss , hat man gar nichts- so wie ich grad- ist es auch nicht recht

von dine 83 am 13.01.2018, 06:43



Antwort auf Beitrag von dine 83

Ja genauso ist es bei mir leider auch . Bei der ersten Schwangerschaft habe ich nur gebrochen und über der Klo Schüssel gehangen und bis jetzt merke ich noch nixht mal das ich schwanger bin- ganz anders eben.

von Romy-Felicia am 13.01.2018, 07:05