September Mamis

Forum September Mamis 2010

dies und das...

Thema: dies und das...

hallo mädels... hoffe ihr hattet schöne ostern. bei uns gings ziemlich ruhig zu, da wir so richtig ostern erst wieder mit unserer kleinen maus feiern werden. wetter ist heut in wien wiedermal halbwegs schön, und ich hoffe auf eine schnellvergehende kurze arbeitswoche, und dann sind wir dem mutterschutz wieder eine woche näher ansonsten hat mein nestbautrieb schon so richtig los gelegt... zumindest miste ich nun jede woche irgendwas in der wohnung aus, sodass wir dann genügend platz für unsere alina haben ganz liebe grüße an euch

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ohhhh das mit dem Nestbautrieb kenne ich auch lach.... Wir haben Ostern viel unternommen und heute geht es mal wieder etwas ruhiger zu. Die Sonne scheint und es sollen heute bis 19Grad werden. Jetzt wird erst mal der Haushalt geschmissen und später geht es noch in den Garten! Morgen soll es noch wärmer werden! ich wünsche noch eine schöne Frühlingswoche! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen hier scheint auch schon die sonne und warm soll es werden spielplatz wir kommen. ich diese woche noch urlaub. aber jetzt muss ich auch erstmal die hütte auf vordermann bringen, ist doch einiges über ostern liegen geblieben. die maus ist im kiga, wir durften ertmal den toni mit schleppen, hat sie doch zu ostern bekommen und musste den natürlich ganz stolz im kiga präsentieren. den bauchzwerg spür ich jetzt auch täglich und wenn es mal richtig ausholt kann man es sogar ganz leicht von außen merken. sonnigen tag euch allen noch carina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi Bei uns scheint auch sehr schön die sonne, nur leider kann ich es nicht wirklich genisen da ich arbeiten muss :-(von 15 bis 20uhr und vorher muss ich noch was erledigen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Och nööööööööööööööööööö,noch hab ich das nicht... Hier ist noch so viel zu tun und ich drücke mich erfolgreich ;O) Magste zu mir kommen? Liebe Grüße von Mareike

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

bisschen weit von wien weg denk ich mal :)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

;O) Schaaaaaaaaaaaaaaaaade!! Hab dafür rad die Kinderzimmer durchsortiert ;O) Manmanman,haben die viele Sachen!!!! LG Mareike

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:38