August Mamis

Forum August Mamis 2011

dies Jahr liegen wir voll in der Zeit

Thema: dies Jahr liegen wir voll in der Zeit

waren gerade sogar schon ... Wie laufen die Weihnachtsvorbereitungen bei euch?

von Five36 am 08.12.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von Five36

Ganz mies. Glaub faellt diesjahr bei uns ganz aus. Fuer Vin hab ich Geschenke aber fuer die 2 grossen hab ich gar noch gar nichts

von kababaer am 08.12.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von kababaer

ich bin da mal ganz optimistisch, daß es bei dir in wenigen Tagen erledigt ist und ihr entspannt Weihnachten erleben könnt. Aber ich weiß von was du redest, so ging es mir/uns im Jahr ´09 bis ich im Februar ´10 operiert wurde. Wir haben zu dem Zeitpunkt vieles online ran geschafft und den Rest hat alles mein Männe gemanagt. Es waren Weihnachten, wo wir mal die ganze Zeit daheim waren, wir sind nirgends hin und ich wollte niemanden anderes sehen. Deshalb kann ich dir nachfühlen...

von Five36 am 08.12.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Five36

Also ich muss sagen wir haben null Geschenke und keinen Baum aber den haben wir nie da wir an weihnachten immer unterwegs sind. Da ich ja erst ab Januar wieder arbeite fallen die Geschenke dementsprechend klein aus für verwandte machen wir heute schöne Fotos VOB laura und uns 3 im Schnee und verschenken die im Bilderrahmen und ja für laura und den Rest der Kinder müssen wir mal gucken aber es ist ja noch Zeit

von Giulii92 am 09.12.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Five36

Huhu, schön für euch :) Bei uns läuft gar nichts ;) Wir feiern bei den Eltern von meinem Freund (fahren 3 Stunden hin, wenn das Wetter mitspielt!?!), ansonsten sind wir bei meiner Mutter. Geschenke haben wir alle da, muss nur noch verpackt werden! LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2012, 10:45