November Mamis

Forum November Mamis 2010

Dienstag OP-Termin

Thema: Dienstag OP-Termin

Nachdem ich seit vier Wochen jede Nacht tierische Schmerzen in der linken Hand habe und mir nachts, beim Autofahren, Wickeln, Stillen usw ständig die Hand einschläft, war ich am Montag beim Hausarzt. Der hat mir die Diagnose Karpaltunnelsyndrom bestätigt und mich zum Neurologen überwiesen. Leider war es unmöglich vor MItte März einen Neurolgentermin zu bekommen. Dafür sind mir die Schmerzen einfach zu stark, obwohl ich seit Montag nachts eine Schiene trage. Also hat mir meine Hebamme einen Termin beim Handchirurgen gemacht. Der war gestern. Er möchte so schnell, wie möglich operieren, da das klinische Bild sehr schlecht ist. Für Dienstag morgen habe ich den Termin. Bennet wird zum ersten Mal alleine bei meiner Mutter sein und die Flasche bekommen. Stillen darf ich Dienstag nicht, deshalb hole ich mir gleich eine Milchpumpe. Ich hoffe, dass das alles klappt und ich weiter stillen kann. Vor der Op selbst habe ich wenig Angst, aber vor der Betäubung. Aber hauptsache diese tierischen Schmerzen und das ständige Kribbeln hören danach auf.

von annafynn am 17.02.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von annafynn

Dann wünsch ich dir schonmal alles gute für die OP! Und der kleine wirds auch schaffen mit der Flasche! LG Bine

von Bine88 am 17.02.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von annafynn

das hört sich wirklich nicht gut an, da ist so eine op bestimmt sinnvoll! wünsche dir alles gute! was das stillen angeht, mach dir keine sorgen, dass wird schon. ich musste meinen kleinen schon mit 8 wochen einen tag lang abgeben, weil meine große operiert wurde und ich den kleinen am tag der op nicht mit ins kh nehmen wollte. hatte auch die milch abgepumpt und alles klappte ganz unproblematisch, habe ihn danach ganz normal weitergestillt. lg

von dawn am 17.02.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von annafynn

Ohwei....ich denk an dich! Gute Besserung!

von Sterni1975 am 17.02.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

alles gute!!!! Werden an dich denken!!!

von Sushi2010 am 17.02.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Alles Gute für dich!

von Chiaralina am 17.02.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von annafynn

oh mensch, du arme. alles gute.

von KatPa am 17.02.2011, 21:21