Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Die zeit steht still...

Thema: Die zeit steht still...

Hallo ihr lieben, Na wem geht es denn genauso ? Mir fällt die decke langsam auf den Kopf und die zeit scheint still zu stehen. Ich bin jz in der 36 ssw voraussichtlicher Termin ist der 08.05.17. Ich kann es kaum noch abwarten die kleine Prinzessin in meinen armen zu halten. Da ich Immo nur auf der Couch rumliege, verordnet vom FA dazu noch diese übelkeit usw. Dazu so schönes Wetter draußen ist und ich es nicht mal genießen kann mein ich Grad die tage gehen einfach nicht Rum. Am Donnerstag habe ich noch mal kontroll Termin beim FA und am Freitag im KH mal schauen wie es weiter geht ob die kleine bis zum schluss drin bleibt oder die Geburt früher eingeleitet wird. Liebe grüße

von 12Orchidee12 am 05.04.2017, 15:28



Antwort auf Beitrag von 12Orchidee12

Geht mir ganz genau so. Mein erstes ziel 33+6 wie bei der geburt meines sohnes ist zum greifen nah , aber es zieht sich soo bis zu diesem tag. Und die angst das es doch eher los geht ,ist groß. Ich bin zz auch nur zu hause mit junior. Mein mann arbeitet den ganzen tag und ich kann einfach mit dem kurzen nicht mehr raus. Komme seinem tempo nicht mehr hinterher . Hab angst ich könnte nicht reagieren wenn ich muss, so mus ich zz hier zu hause programm bieten...

von Blackmamba811 am 05.04.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von 12Orchidee12

Mir geht es auch so !!!! Die Schwangerschaft ging so schnell um bis jetzt und auf einmal hab ich das Gefühl da es sich sooooo zieht !!! Langsam kann ich auch nicht mehr obwohl ich erst in der 33 ssw bin !! Mein Bauch ist viel größer wie beim ersten und auch der kleine ist schön so schwer...ich zähle die Tage bis wir ihn endlich sehen dürfen! Selbst mein Mann will das er endlich da ist und das es mir dann besser geht...mit mir kann man leider nicht viel anfangen !

von cathiileiin am 05.04.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von 12Orchidee12

Ich empfinde es auch so. Ich denke sehr vielen geht es so. Irgendwie ist alles so nah und doch so fern. Und wenn die Zwerge da sind..., dann fragen wir uns bestimmt wo die Zeit so schnell hin ist. Naja und jetzt im Frühjahr bekommt man ja auch wieder die Lust rauszugehen, was zu unternehmen... Naja... noch bissl durchhalten und dann haben wir es geschafft.

von ankale12 am 05.04.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von 12Orchidee12

Geht mir auch irgendwie so. Weil es einfach viel greifbarer wird mittlerweile. Ich fiebere jetzt noch Ostern entgegen und danach kanns dann gern losgehen. Von Meilenstein zu Meilenstein eben :)

von SunVista am 05.04.2017, 16:13