Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

die schwierige Namens wahl:-)

Thema: die schwierige Namens wahl:-)

Hallo ihr lieben, wie sieht es bei euch aus mit den Namen??Seit ihr euch da schon sicher??? Also wir nicht so richtig da wir auch noch nicht wissen was es wird:-) Wollte mal eure Meinung zu denn Namen hören:-) Mädchen: Viloa marie June Jungen: Konstantin till (Fehlt uns wenn noch der zweit name) Marlon!! Bin mal gespannt was ihr sagt mfg susi

von susmarie am 04.10.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von susmarie

Beim Namen waren wir uns in der 5 SSW schon einig. Gleich nach dem FA haben wir uns am Abend fuer 2 Namen entschieden und das innerhalb von 1 Stunde. Habe dieses hin und her bei Freunden mitbekommen und hatte da keinen Bock drauf. Es wird entweder Marvin oder Celina. Bei deinen Namen gefaellt mir jetzt Marlon

von Marusha20 am 04.10.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von susmarie

Hu Hu, ich finde JUNE schöööön. Der Rest gefällt mir nicht so gut! LG Tante Inge

von TanteInge am 05.10.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von susmarie

Wir haben noch keinen Namen so richtig, ist ja auch noch Zeit... Von deinen gefällt mir June am Besten....

von Franzi1985 am 05.10.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von susmarie

WIR SCHWANKEN AUCH NOCH HIN UND HER ENTWEDER ALICA ODER LEONA VIELLEICHT FÄLLT MIR BIS DAHIN AUCH NOCH EIN SCHÖNER NAME EIN ?? ANSONSTEN SIND DIES MEINE LIEBLINGSNAMEN.

von aabbcc am 05.10.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von susmarie

Mir gefällt auch June und Marlon am Besten

von NikiG am 05.10.2011, 10:06