März Mamis

Forum März Mamis 2011

die menschmerzen werden immer stärker und habe druck nach unten

Thema: die menschmerzen werden immer stärker und habe druck nach unten

... man das tut ja voll weh eh... hab seit der schleimi agegangen ist starke mensschmerzen mit druck nach unten... bin ja mal gespannt wie das noch endet ohhh tut das weh

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

alle 10 min kommen die wehen... man das tut weh

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub mir, das tut noch nicht weh ;))! Das, was weh tut, kommt erst noch. Denk dran, tief in den Bauch einatmen und konzentriert über den Mund ausatmen. Wenn es hilft, sag dazu Aaaaaa oder Oooooo oder stoß die Luft ganz langsam und wie zum Luftballonaufpusten aus. Du darfst dich nicht verkrampfen. Dann tut es weh! Übe schon mal das Atmen. Dann hast dus unter der Geburt leichter.

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir den i verkrampf mich immer... na mal sehen kommen so alle 10 bis 20 min muss dann zur hebi.... aber da wird sicher der tolle vorführeffekt wirken das da nix zu sehn ist und mein körper mir nur n streich spielt

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

so lange du hier noch so viel schreiben kannst, tut es noch nicht genug weh*gg*....warts ab und mach dich nicht verrückt!!!

von Jank-a am 16.03.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Jank-a

jetzt sind die auch wieder weg wie immer :( na ich schreib doch ne wenn i grad ne wehe hab wenn die weg ist schreibe ich tzz

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 10:31