März Mamis

Forum März Mamis 2011

Die lieben Erfahrungen

Thema: Die lieben Erfahrungen

Ich habe lange nichts mehr geschrieben... Als erstes möchte ich erwähnen, daß ich Eure Bilder sehr schön finde, bin auch sehr davon überrascht, daß Ihr alle so wenig zugenommen habt. Von 56 bin ich jetzt bei 69 kg in der 20 SSW. Das Kindchen merke ich auch kaum, mein Umfeld sagt fett absorbiert. Andere Sprüche sind, kommt das Kind zu Weihnachten, auch sehr witzig. Wieviel habt ihr so zugenommen? Hat einer von Euch die Erfahrung gemacht, daß ruhige Kinder im Mutterleib auch ruhig später sind. Das Kind meiner Freundin verprügelt sie regelmäßi von innen heraus, so daß sie oft starke Schmerzen hat. Ihr habe ich schon mal viel Spaß nach der Geburt gewünscht. Freu mich auf Austausch.

von März2011 am 18.11.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von März2011

Hey, bin in der 25. ssw mit dem 5. Kind. Hab bislang 10 kg zugenommen und hab einen ordentlichen Bauch ('ist das wirklich nur eins?' 'Wie, das Kind kommt erst im März?!'). Bin auch nur 158 cm groß. Kräftige Tritte merke ich allerdings schon. War bislang in allen Schwangerschaften so. LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ärger dich nicht über solche Sprüche. Bin mit dem 4. Kind schwanger und auch nur 1,55 m groß. Habe 8 kg zugenommen bis jetzt und ich weiß, dass es wieder um die 18 kg insgesamt werden. Und bei Nr. 3 war es so, dass er ein ganz wilder Zwerg im Bauch war, dafür jetzt im wahren Leben ein ganz lieber Junge ist und so schön pflegeleicht. Also mach dir nicht so viele Sorgen LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch nicht anders..... Bin 1,64 und hatte schon vorher en weng Übergewicht.... Hab jetzht auch ca 10 kg zugenommen und des _Zwergl wird mein 3 Kind.... Bauch wächst schnell..... Immer die Frage, was, so spät, März? Ist das wirklich nur 1? Ich lach immer drüber und sage, eija, wird halt en Riese Meiner ist mal mehr und mal weniger lebhaft.... Meine 2 Mäuse waren eher etwas ruhiuger und sind jetzt dafür lebhafter :-) glg

von zwergenhoppser am 19.11.2010, 07:18



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

aus dem Aprilbus. Bin jetzt 21 SSW und habe am 6.4 Termin. Wie geht ers dann das Du 20 SSW bist und im März Termin hast? Zu der Frage mit den Kindern die im Bauch viel zappeln. Ich habe eine Tochter sie war sehr mobil im Bauch und ist ein liebes Mädel, inzwischen 12 J geworden. Mein Sohn, heute 10 J ist ruhig im bauch gewesen und hat nun die Hyperaktivität mit Löffeln gegessen. Nun habe ich wieder ein Mädel im Bauch was viel Aktion macht mal sehen was da rauskommt. Man kann glaube daran nur erkennen das es gesund und fit ist wenn es viel zappelt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sie wird im April Termin haben, aber ich gehe mal davon aus, dass sie evtl Ende März einen KS bekommt und deshalb im Märzbus sitzt..... lg

von zwergenhoppser am 19.11.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von März2011

Huhu :-) also ich bin mit meinem ersten Kind in der 26.Ssw und habe nur 4 Kilo zugenommen (bis jetzt, das dicke Ende wird noch kommen ;-) ) Bin auch nur 1,64 groß und ich durfte mir erst gestern anhören ob ich mir mit meinem Termin sicher bin oder obs nicht schon eher kommt. Hab nicht viel zugenommen aber trotzdem ist der Bauch schon rießig (werde in den nächsten Tagen mal ein Bild reinsetzen). Meine kleine zappelt, boxt und tritt auch was das Zeug hält aber ob man das wirklich auf die spätere Verhaltensweise führen kann bezweifle ich. Jeder Mensch und selbst auch unsere kleinen Würme haben schon das Bedürfniss sich zu bewegen und auszuprobieren - find das ganz normal. GlG Melanie :-)

von affectionate am 19.11.2010, 12:17