Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Die letzten Tage...

Thema: Die letzten Tage...

Hallo an alle! Ich krieg den mega mega Nestbautrieb und mach quasi nen zweiten Frühlingsputz. Hab heute mega den Grosseinkauf gemacht und alles vorbereitet etc. Am Mittwoch 10.5 ist der KS soferns nicht vorher losgeht Habsoooooo viele Anzeichen aber es kann ja keimer Vorhersagen was passieren wird.... Heute Abgang Schleimpfropf Letzten Sam rosa Blutung (zeichnungsblutung laut hebi am tel) Immer wieder stundenweise regelmässige wehen die aber plötzlich verschwinden.und JA die sind schmerzhaft nach ner zeit. Steigert sichimmer n, bissl Immer wieder ganz leichte rosa schleutung (geht nichtmal in die slipeinlage so wenig ist es nur beim.abwischen quasi miniiiiimaaal) Durchfall seut heute morgen und leichte übelkeit 26.4: leicht verkalkte plazenta, etwas wenig fw aber sollte alles reichen bis 9.5 wenn die letzte kontrolle ansteht Jaaa....es wird spannend wenn er vor ks termin raus will, versuch ichs spontan.wenn nicht, freu ich mich auf den ks.

Mitglied inaktiv - 05.05.2017, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so langsam wird es überall spannend. Ich hatte letzte Woche meine Großputzphase, aber ansonsten tut sich hier noch relativ wenig. Was du schreibst, klingt aber vor allem schön entspannt. Ich denke, das ist total wichtig. Du gehst da genau richtig ran. Alles Gute weiterhin!

von conda am 05.05.2017, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find's ziemlich interessant, dass scheinbar viele von uns jetzt noch mal eine Putzattacke bekommen... hatte ich Anfang der Woche. Ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch, auf die festen ks-termine. Mich macht das echt etwas nervös und hin und wieder auch fertig, dieses mal nicht zu wissen, wann es soweit ist. Hier steht auch alles bereit. Der wickelplatz in unserem Schlafzimmer ist mit allen vorbereitet, selbst der erste Schlafsack liegt schon im beistellbett. Et ist der 23.5... am 29.5 wird er spätestens geholt, wenn er alleine nicht ausziehen will. . obwohl die Zeit scheinbar verfliegt, kommt es nur doch noch so ewig vor...

von LilaDu am 05.05.2017, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Achjee..bei mir sinds bis zum ET noch 6 Tage und ich weiss irgendwie auch nicht so recht. Mittlerweile bricht leider auch Panik bei mir aus Das ist aber echt Tagesform abhängig..gestern bin ich echt durchgedreht, heut gehts wieder. Ich habe irgendwie das Problem, dass ich jetzt nicht mehr weiß, was ich noch tun kann. Viel bewegen ist nicht mehr, ich häng irgendwie nur rum und fühle mich wie in einer Warteschleife. Die Zeit vergeeeeeeht einfach nicht und ich hab zu absolut nichts Lust. Und so viel Laaaaaangeweileee... Ich geh meinem Mann schon voll auf die Nerven damit Willst du spazieren gehen? - Nein. Willst du was lesen? - Nein. Willst du einen Film schauen? - Nein. Willst du was unternehmen? - Nein. Willst du in die Badewanne? - Nein. Wollen wir was spielen? - Nein. Muss furchtbar sein, haha

von FräuleinMotte am 06.05.2017, 10:27