Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

die letzten 24 stunden schwanger sein...

Thema: die letzten 24 stunden schwanger sein...

die aufregung geht langsam los.... in 24 stunden bin ich im krankenhaus und der kaiserschnitt steht an... ich hoffe das kleine hat keine anpassungsschwierigkeiten man is das ein krasses gefühl... aufregung... angst... aber irgendwie noch alles so unrealistisch

von JackyHH am 13.12.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Das wird schon alles gut werden....und dann darfst du kuscheln...und das kleine wird sich super anpassen und keine schwierigkeiten haben...

von Melina03 am 13.12.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Oh, das ist aber spannend!!! dann genieß deinen letzten tag mit dickem bauch und lenk dich ein bischen ab!!! Toi toi toi für morgen

von Ninaspünktchen am 13.12.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von JackyHH

daumen drück !!!! alles gute :-))

von aabbcc am 13.12.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von JackyHH

toll!!, ich denke es ganau zu wissen, wann das baby zur welt kommt muss ja wirklich überwelitgend sein... in wenigen stunden hällst du dein Baby im Arm!!, das ist fantastisch!!!, Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die bevorstehende OP und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Kind!!!. Meld dich sobald du kannst - damit wir hier alle auf dem Laufenden sind wie ihr euch beide fühlt.. Ganz viele liebe Grüße Olga

von mini4 am 13.12.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich denk an euch und hibbel mit.... Lass dich drücken und geniesse die letzten 24Std noch mit der Kugel LG Päm

von Möhre1982 am 13.12.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Mensch Mausi, wie lange hast Du gefiebert und wie viele Etappen hast Du gemeistert?! Also wird das ein Klacks...und Dein Zwerg wird nur eins wollen "auf Deiner Brust liegen und Dich schnuppern"... Ich wünsche Dir bzw Euch alles Gute... Und mache Dir keine Sorgen... Drückerle

von Tine15.01. am 13.12.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von JackyHH

oooh wie aufregend!! Ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz schöner Gefühls-Mix ist. Freu mich für dich und freu mich auch ganz doll auf die ersten Fotos. Wünsche dir, dass alles gut geht. Genieß die ersen Momente :-) Alles Liebe Anke mit Maus

von babycat849 am 13.12.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Alles Liebe und Gute!

von Ebby2011 am 13.12.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich wuensche Dir fuer morgen auch alles Gute und einen Guten Start fuer Euren Zwerg.

von limamahe am 13.12.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von JackyHH

na dann drück ich dir für morgen die daumen. ich freue mich dass du deine etappenziele alle geschafft hast und nun bald dein gesundes baby im arm halten darfst. LG Jana

von 19Jana77 am 13.12.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von JackyHH

ich wünsche dir eine halbwegs ruhige nacht, damit du kraft für die bevorstehende op hast..und für morgen einen guten start ins leben für euren kleinen schatz. ist schon komisch, wenn man den geburtstermin so genau vorher weiß. paßt gut auf euch auf...und melde dich, wenn du wieder zeit und lust dazu hast...wollen doch wissen, wie es euch geht. alles gute für euch.

von Goldspatz am 13.12.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Es ist schön zu lesen, dass du es bis hier geschafft hast und für die allerletzte Etappe wünsche ich dir alles, alles Gute!

von daisy2012 am 13.12.2011, 23:14