Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Die haarige Haarfrage

Thema: Die haarige Haarfrage

Walle walle das Babyhaar... .... bleibt hier leider bisher aus. O.k. viel Haar ist da, aber weder lockig noch rockig noch wallewalle. Von Jamy weiß ich ja, daß er Federn lassen mußte (und was hatte er für schöne dichte etwas längere Haare ). Wie sieht´s denn auf den Häuptern Eurer Babies aus? Kahl? Longhair? Ein netter Jungenschnitt (wie bei Lea *seufz* oder etwa LOCKEN ? Haarige Haarfragen fragt heute die ela

von wildbande am 16.01.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hi, schau am besten selbst wie es bei unserem Zwerg aussieht... Habe heute meinen Friseur gefragt und unser Zwerg hat gute Chancen, genaus "Naturlocken" wie ich zu bekommen, denn wenn seine Haare naß sind, sehen sie nicht mehr so "glatt" aus wie auf dem Bild hier...

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sieht es so aus

von SandraLa am 17.01.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von wildbande

hi du, die mama, also ich, hat ja lockiges haar. ehm, ich glaube und hoffe dass nora das natürlich auch bekommt. momentan ist es so, nora hat endlich haare bekommen, stecke ihr das pony oben mit einem haarspangal fest, im trockenen zustand kräuseln sie sich hinten a wengerl......muss auf jeden fall bald was wegschneiden. kann sein, dass dann auch die locken flöten gehen. bei uns sieht das so aus

von mari82 am 17.01.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von mari82

Wie Du weißt Ela, hat Max hinten gaaaaaanz viele Locken und die werden immer mehr kann man auf dem bild glaub ich gar nicht so erkennen?!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von wildbande

Nico hat gaaaanz feines blondes Haar. Nix mit walle walle. Hat er wohl von mir. Ich hab auch so dünne Haare auf'm Koipf. Echt ätzend. Aber einen süßen Wirbel hat er am Hinterkopf und über den Ohnen mussten wir mal stutzen, da sind die Haare rübergewachsen. Ansonsten ist noch keibe Schere an seine spärliche Mähne herangekommen und ich fürchte das dauert auch noch....

von fuchs16 am 17.01.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von wildbande

Nix mit Locken bei Miká und vom Friseur sind wir auch noch weit entfernt. Miká hat blodes feines Haar, bin der Meinung das die Haare aber schon etwas dunkler sind und endlich wird es an den Seiten etwas mehr. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 17.01.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von wildbande

ja jamy hat sogar schon 2 mal haare geschnitten bekommen :P ansonsten kann der arme kleine ja nüx mehr sehen :P liebste grüße ines

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 12:27