Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Die ganze Nacht über Wehen...

Thema: Die ganze Nacht über Wehen...

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte eine echt schreckliche Nacht. Nächtliche Wehen hatte ich ja die letzten 2 Wochen schon. Aber letzte Nacht war das echt ne andere Hausnummer. Bauch hart werden.....starkes ziehen im Rücken und Übelkeit... Meint ihr das könnten schon Geburtseinleitende Wehen gewesen sein? Werde jetzt mit unserm Hund raus gehen und danach mal ein warmes Körnerkissen auf den Rücken legen. Meinen Mann kann ich wohl heute Nachmittag aus dem Krankenhaus abholen. Das würde also wahrscheinlich passen. LG Cora

von Cora_510 am 28.06.2023, 07:48



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Das würde vom Timing her ja gut passen mit deinem Mann - hoffentlich geht's ihm auch einigermaßen gut! Diese Eröffnungsphase kann leider (vor allem beim ersten Kind) echt ewig dauern. Ich hab ziemlich schnell irgendwann gemerkt als es ernst wurde. Da wurden die Abstände dann eher und ich konnte sie exakt tracken, hatte damals so ne App. Und in der Badewanne wurde es heftiger. Alles Liebe für dich!

von Glückhochdrei am 28.06.2023, 08:18



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Die Phase zieht sich dann jetzt schon seit Wochen. Grade ist es erstmal wieder ruhig. Mal sehen wie lange das so bleibt. Ich glaube jedenfalls immernoch nicht dass ich bis zum Termin komme ....

von Cora_510 am 28.06.2023, 08:25



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Wie schön, dass dein Mann aus dem Krankenhaus rauskommt! Wie geht es ihm denn?

von Melucinda am 28.06.2023, 08:20



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ganz gut. Die Entzündung ist zurück gegangen. Jetzt muss er wegen der Zuckerwerte aber Metformin einnehmen. Könnte aber sein, dass er das in einem halben Jahr auch nicht mehr braucht. Aber das werden wir dann sehen. War total überrascht als er gestern sagte dass er wohl heute heim darf. Vielleicht hat das ja die Wehen ausgelöst

von Cora_510 am 28.06.2023, 08:27



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Na auf jeden Fall wird es demnächst los gehen Mit Übelkeit beginnt es , mit Übelkeit endet es . Manche Frauen haben tatsächlich alle Symptome kurz vor der Geburt , wie kurz vor dem positiven Test . Das du überhaupt soweit gekommen bist grenzt an ein Wunder . Ich möchte wetten , das diese Woche noch dein Kind kommt . Sobald die Sachen alle aus dem Krankenhaus von deinem Mann gewaschen sind und Ruhe eingekehrt ist . Mensch ist das hier alles spannend

von Zauberlein am 28.06.2023, 09:55



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Darauf würde ich auch wetten. Hab vor ein paar Tagen schon zu meinem Mann gesagt, dass das knapp werden könnte mit der Entlassung am Freitag. Grade ist zwar seit 2 Stunden alles ruhig aber wer weiß wie lange.

von Cora_510 am 28.06.2023, 09:57



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Hast es mal mit der Wanne versucht wenn das wirklich so Schlag auf Schlag geht?? Drücke dir die Daumen :)

von annahstpn am 28.06.2023, 13:54



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Eine Wanne haben wir leider nicht. Bin gespannt wie die nächste Nacht wird...

von Cora_510 am 28.06.2023, 21:33