Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Die ersten Zähnchen sind da!

Thema: Die ersten Zähnchen sind da!

Die Zeit vergeht sooo schnell! Nächste Woche wird die Puppi 5 Monate Nun sind die ersten beiden Zähnchen durchgeschossen. Sie fängt auch an sich wie eine Raupe vorwärts zu bewegen! Drehen tut sie sich schon ganz prima seit ner ganzen Weile! Aber ich habe halt auch echt bissel Bange weil mir das alles viel zu schnell geht! Sie ist mein erstes Kind... wie geht es euch mit euren Zwergen? Wie haltet ihr das mit Weihnachten schenkt ihr was ?

von DieJessy am 12.11.2020, 15:45



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Wow wie krass. Wir warten auch auf die ersten beißerchen. Drehen kann sie sich nur auf den Bauch aber das tut sie auch schon eine Weile. seit kurzem dreht sie sich auch in verschiedene Richtungen um auch ja nix zu verpassen . Ich denke es dauert nicht mehr ewig und sie startet mit dem robben Ich finde es in dem Alter eigentlich doof was zu schenken die bekommen noch genug eine Kleinigkeit wird es trotzdem geben.. Mehr als schau für die großen Brüder damit die kleine Schwester eben auch was bekommt. Wie macht ihr es?

von subidu am 12.11.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von subidu

Es wird bei uns nur ein Kuscheltier geben und Bettwäsche eher was zum kaputtreißen sie mag das Geräusch und findet es spannend etwas zu zerreißen

von DieJessy am 12.11.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Ja in den ersten jahren ist die Verpackung oft besser als das Geschenk

von subidu am 13.11.2020, 09:37



Antwort auf Beitrag von subidu

Oh wow. Ich sag seit Wochen "jetzt kommen die Zähne", aber es blieb bisher bei der Ankündigung Hier wird sich wild gedreht und seit ein paar Tagen wird der Po nach oben geschoben. Es sieht sooo süß aus. Wir wollen dem Zwerg ein Pikler Dreieck kaufen und haben uns daher von Omas und Opas Geld gewünscht und ein paar Bücher.

von JenNysBoy am 13.11.2020, 10:09



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Hallo, wir haben heute auch die Spitze durch. Unsere Maus wird am 17. 5 Monate alt.

von Melodie55 am 13.11.2020, 16:20