Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

die erste schlaflose Nacht mit Baby...

Thema: die erste schlaflose Nacht mit Baby...

...Und dann ist es nicht mal meins Naja kann ich mich schon mal dran gewöhnen. Komme jetzt Grad vom ctg ins zimmer immer bloß so blöde kleine senk oder Übungs wehen Und jetzt bin ich Grad mal seit ein paar Stunden da hab schon die zweite Nadel weil meine Venen einfach scheiße sind:-( Naja und LeberWerte haben sie auch Grad nochmal abgenommen zur Sicherheit aber ich denke die passen. Wenigstens was. Sry fürs jammern musste raus.

von nina91 am 22.04.2013, 23:07



Antwort auf Beitrag von nina91

Jammern dürfen wir alle... Mit den Venen würde ich mich aufregen... Ich mag Nadeln im Arm gar nicht gerne... Ich lieg auch mal wieder wach... Auch wenn du schon um 23 Uhr geschrieben hast, aber hier tummeln sich immer ein paar Schlaflose...

von Reggenboggen am 23.04.2013, 02:15



Antwort auf Beitrag von nina91

Ja hab schon um 11 geschrieben aber schlaf immer noch nicht ;-) Komme einfach nicht zur Ruhe Naja hol ich morgen tagsüber nach noch hab ich ja die gelegenheit dazu wenn der Prinz schon nicht raus mag ;-)

von nina91 am 23.04.2013, 02:54



Antwort auf Beitrag von nina91

ach Mensch du Arme. Ich lieg auch schon wieder seit 1,5 stunden wach. Aber ohne Nadel im Arm. ;) Halte durch. Bald ist es überstanden. Wir sollten eine piep Runde einführen bis zur ersten Nacht, in der wir wieder supi schlafen können :D lg Feffi

von Feffi am 23.04.2013, 02:55