Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Die drei besten Gründe...

Thema: Die drei besten Gründe...

um alle Strapazen und Schwierigkeiten meiner SS zu vergessen: http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad1-d-jpg.html So, jetzt werde ich mir mit meinem Mann noch einen schönen Abend zu zweit machen, sofern wir nicht gestört werden.. ich wünsche euch auch einen schönen Abend lg Heike

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag... lg Heike

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

hi erstma danke das du mal ein bild reingesetzt hast sind die goldig, wahnsinn. und diese haarpracht, herlich sagst du noch wer wer is und schlafen die imma so aneinander gereiht???? das is echt niedlich lg monique

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die drei sind echt goldig!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

sehr süß! auch wenn das bild ziemlich groß ist und man nicht sooo viel sehen kann. aber wirkich 3 goldige kleine mäuse! habt ihr gut hinbekommen! lg nine

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike! Die sind ja zuckersüß!! Quasi zum Anbeißen!! Goldig!! Ich bin mir sicher, dass der Anblick Dich für jede Strapaze entschädigt!?!? Die Mäuse sind Euch ja extrem gut "gelungen"!! ;o)) LG, Steffi mit Hannah und Paul

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike ! Mensch sind das 3 süße Mäuse!!! Die sind euch ja super gelungen ! Richtig zum Knutschen ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon wieder vergessen, die Namen dazu zuschreiben. Von links nach rechts sind das Dale , Delilah und Dean. Und das bei meinem Mann war Dale. Kann man die Vergesslichkeit eigentlich noch auf die Hormone schieben ? Mein Mann meint . @mo Wenn sie alle zugleich schlafen, dann schlafen sie oft so aneinander gekuschelt.Wir legen sie zwar etwas weiter auseinander, aber irgendwie schaffen sie es immer, sich aneinander zu kuscheln. lg Heike mit Delilah, Dean und Dale, die sich schon auf ihr morgendliches Schwimmen freuen.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, mensch die sind ja echt süüüüüß richtig zum knuddeln. Habt ihr gut gemacht. Wir freuen uns ja schon über unseren kleinen süßen Prachtkerl, wie müsst ihr nur glücklich sein mit drei solch süßen Schätzen. Finde ich ja lustig, das sie sich so aneinander kuscheln. Weiterhin alles Gute für Euch... VLG Carina mit Jonas aufm Arm, der gerade mal wieder alles ausgespuckt hat

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 19:59