November Mamis

Forum November Mamis 2016

Die auf dem Rücken....

Thema: Die auf dem Rücken....

....liegende Schildkröte Genau so fühl ich mich! Furchtbar Dabei bin ich gar nicht so dick - auch wenn mein Sohn heute morgen vor mir Stand und meinte "Mama du bist ganz Schön fett geworden". Ja mein Kind, danke für die lach Wir waren dann heute zur Belohnung schwimmen. Ne Mischung aus hallen- und Freibad. War echt schön. Aber im solebecken in der sonne auf der Schwimmnudel treibend isses echt schwer wach zu bleiben Und dann kam ne weitere schwangere, die hat nicht mehr lang zum et - dad ganze Schwimmbad glotzt. Ich hätte kotzen können! Sie is doch nur schwanger und ihr hängt kein Bein ausm Bauch oä. War echt bissl geschockt von dem ganzen blicken! Und ich brauch dringend nen neuen Bikini. Meine oberweite sprengt jegliche Dimensionen...

von Junikäfer123 am 10.07.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Schwimmbad ist für mich gestorben... war ich noch nie ein Fan von und dein Bericht bestätigt das noch mal für mich

von Minne am 10.07.2016, 23:56



Antwort auf Beitrag von Minne

Wir haben leider keinen Garten in den wir nen Pool stellen könnten... Deshalb Schwimmbad. :-)

von Junikäfer123 am 11.07.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Wir waren sich gestern im Schwimmbad. Zum Glück hat mich mein mann wieder tatkräftig unterstützt... Ich fände es so ganz ohne Pause mit einem kleinen Energiebündel echt schwierig und sehr anstrengend... Da ist ja leider nichts mit entspannt auf der Decke liegen und kuscheln. Da wäre mir auch ein garten mit pool tausendmal lieber... Haben wir nur leider nicht.

von Sunshineangel am 11.07.2016, 08:17