Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

die arme

Thema: die arme

der clearblue zeigt negativ an die kappe hats nicht aufgesetzt und morgenurin wars auch nicht jetzt flippt sie noch mehr

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht zu früh? Und wenn der Vater doch sowieso nicht will? Ist doch besser und mit so vielen kleinen Kindern

von Lisaleon am 07.01.2018, 10:10



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

es macht sie halt fertig..und mich ja mittlerweile auch

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja zustände . 49m2? Zu 6.? Warum tut man sich das an. Sorry aber das hört sich irgendwie an wie RTL mitten im Leben

von Lisaleon am 07.01.2018, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, was ne Geschichte! Also ich muss sagen das bei mir der erste Test, am Tag an dem meine Regel kommen sollte, auch negativ war. Ich habe erst 11 Tage später wieder getested, weil es bei mir nicht ungewöhnlich ist, dass sich meine Regel mal um paar Tage verschiebt. Da war der Test nach wenigen Sekunden schon positiv. Wie gessgt, ich bin immer nich von Clear Blue überzeugt, aber was ich definitiv festgestellt habe ist, das man den tatsächlich am besten am morgen macht. Nach dem ersten positiven Test mit Morgenurin habe ich ein paar Tage später nochmal einen am späten Nachmittag gemacht. Der zeigte dann anstatt 2-3 Wochen nur noch 1-2 Wochen an. Sie soll sich mal an die "Regeln" halten und einen zweiten schön nach Beipackzettel machen

von Mal32 am 07.01.2018, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

NACHTRAG: und mit Kappe....und liegen lassen!

von Mal32 am 07.01.2018, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub nicht das sie schwanger ist. Der Test unten sieht für mich auch nicht positiv aus, sondern irgendwie verwischt

von OliviaÖl am 07.01.2018, 12:10



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

dachte ich anfangs auch..verdunstungslinie vor allem weil sie ihn erst 2 std später fotografiert hat.. egal irgendwie bin ich momentan kummerkasten für meine Freundinnen..ist mir ehrlich gesagt zuviel oder ich bin einfach übersensibel

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 12:18