November Mamis

Forum November Mamis 2016

Die abgebrochenen

Thema: Die abgebrochenen

Lesen eigentlich noch welche mit Abbruch mit? Also die dir Babys verloren haben? Wie geht's euch?

von Palimpalimpalim am 14.05.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Was war da eigentlich mit Nils Holgersson? Ich hab das nicht so mitbekommen. ..

von Sandylein am 14.05.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

mit nils und maylin und schreib ich ab und zu denen geht soweit gut (dafür dass sie ihre Babys verloren haben =( ) körperlich und seelisch erholen sie sich von allem sagen wir es so ich weiss nicht ob alle die ihre Babys verloren haben hier noch mit lesen schön wäre es von ihnen zu hören vorallem wenn sie wieder positiv getestet haben, die die es versuchen =)

von Merle83 am 14.05.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ja, ich denke auch oft an sie. Würde mich auch freuen, mal was zu hören. Und ich drücke ganz doll die Daumen für eine intakte neue Schwangerschaft.

von Minne am 14.05.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Hey ihr lieben, ich lese auch noch intensiv mit.......habe aber alles gut verkraftet.sind schon wieder am üben und hoffe, dass ich nächstes Jahr unser Baby im Arm halten werde....... Es ist nicht leicht und ich denke noch sehr oft dran. Und rechne im Kopf mit wie weit ich gewesen wäre.....am 11.11 wäre Termin gewesen aber an diesem Tag werde ich eine Kerze anzünden und an meinen Stern denken Woran es letztendlich gelegen hat, weiß ich nicht. Die Pathologie konnte nichts auffälliges erkennen. Erfahren habe ich es in der 10 ssw und das Baby war in der 8 ssw schon nicht mehr am Leben.......... Für mich ist eigentlich das schlimmste, dass ich nix bemerkt habe.....alles war wie immer....... Aber wir schauen nach vorn und können hoffentlich bald unser kleines Wunder im Arm halten Ihr seit ein toller Bus und ich bin gerne bei euch gewesen!!! Lese immer still mit und freue mich für jeden, der nach einem Fa Termin glücklich ist. Werde euch auf dem laufenden halten, falls es wieder geklappt hat :) bis dahin wünsche ich euch allen eine wunderschöne kugelzeit

von Minchenwampe am 14.05.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Minchenwampe

Schön das du was geschrieben hast, ich wünsch dir alles gute

von Palimpalimpalim am 14.05.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Finde es auch sehr schön das du dich gemeldet hast . Wünsche dir das du bald wieder in einem Bus einsteigen darfst

von Miriam1981 am 14.05.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Miriam1981

Auch ich wünsche dir dass du ganz bald dein kleines Wunder im arm halten darfst. Schön dass es dir soweit gut geht

von petitecoure am 14.05.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Hallo ihr Lieben! Auch ich lese fleissig und im Stillen mit. Ich hatte in der 8. Woche leider einen Abort (Ende März) und hoffe, dass es diesen Monat wieder klappt. Mein Termin wäre am 4.11. gewesen. Ich habe es verarbeitet, denke oft an unser kleines Sternchen... Euer Bus ist wirklich ein toller und es ist schön, Euch wenigstens von aussen her zu begleiten. Hoffe, dass ich bald wieder ein Ticket lösen kann. Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kugelzeit und haltet Sorge zu Euren kleinen Krümelchen! Alles Liebe!

von Murena am 14.05.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Hallo ihr Lieben, auch ich lese noch ab und zu bei euch mit. Am 10.6. ist die Sammelbestattung unserer Klinik und danach gehen wir erstmal 2 Wochen in Urlaub um neue Kraft zu tanken und irgendwo auch einen Cut durch den Urlaub zu machen. Auch wenn wir unser Sternchen nie vergessen werden... da es ein absolutes Wunschkind war und wir durch eine lange Kinderwunschbehandlung dafür gegangen sind, fällt es mir auch nach über 1 Monat manchmal schwer in manchen Situationen nicht in Tränen auszubrechen... Ich drück euch alle mal und liebe grüße.

von Juni Angel am 15.05.2016, 00:19



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ich lese auch noch fleißig mit. Sind jetzt fast 4 Wochen vergangen seit dem sich der 2 Zwilling verabschiedet hat und beim ersten 7 Wochen. Meht geht es wieder gut, aber ich konnte mich ja darauf vorbereiten, dass es passiert da es ja 2 Wochen davor schon nicht so gut aussieht. Wir sind sogar schon wieder am üben und ich hoffe, dass ich in den Februar-Bus einsteigen darf. Werde natürlich auch berichten wenn es soweit sein sollte.

von eva0311 am 15.05.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Guten Morgen Ihr lieben! Ich lese auch noch still mit. Mir gehts solala. Die Arbeit lenkt mich gut ab. Ich hatte ja im Oktober schon eine Fehlgeburt und deswegen hab ich einen Termin im Kinderwunschzentrum gemacht. Ich denke hier die Dorffrauenärzte haben keine Ahnung wie sie sich verhalten sollen bei sowas denn wirklich Unterstützung finde ich hier nicht. Hab schon mal gewechselt weil ich mich da nicht wohl fühlte und bei den wirklich guten kommt man nicht mehr rein oder man muss ewig warten bis man einen Termin bekommt. Am 19.5. haben wir den Termin in Dresden und ich bin gespannt was die uns da erzählen. Es freut mich aber immer wieder zu lesen wie gut sich eure Zwerge entwickeln! Lieben Gruß Rivi

von Rivendell0211 am 15.05.2016, 09:40