Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Die Zeit nach dem Eisprung bis zur nächsten Mens...

Thema: Die Zeit nach dem Eisprung bis zur nächsten Mens...

ist so "hippelig". Hats geklappt oder hats nicht geklappt??? Immer wieder denkt man drüber nach und achtet auf jedes Zeichen. Ich habe seit ES+5 vermehrten Zervix festgestellt. (Vor u am Eisprungtag war er da. Danach weg und ab ES+5 wieder vorhanden.) Habe öfters ein Druckgefühl oder ziehen im Unterbauch. Vielleicht ist das ja auch nur Einbildung. Ohje, da hilft wohl nix außer warten und ablenken. Aber sich mit dem Thema beschäftigen, ist ja auch toll! Wie geht es Euch damit?

von Yoko am 29.08.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von Yoko

9Huhu... ich bin heute ES+9...wie weit bist du?? Ich hatte vor ES so 5 Tage auch vermehrt Ausfluss, am ES klar, nach ES trüb danach war er weg also ab ES+2 nichts mehr, jetzt hab ich wieder seit gestern oder heute vermehrt... gestern ein leichtes Ziehen kurz heute auch...aber mal abwarten... Das Problem wirklich wenn man so genau drauf achtet kann man sich echt viel einbilden bzw viel falsch deuten...

von MamamitHerz am 29.08.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Bin heute auch ES+8 oder ES+9, Weiß nicht ob man das wirklich so 100%ig genau sagen kann. Dann können wir ja gemeinsam hippeln .

von Yoko am 29.08.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Yoko

Hallo ihr Lieben, ich bin auch ES+8 und in 3 Tagen will ich testen, denn dann müsste sonst meine Mens kommen. ich hatte vor 2 Tagen einige Male so ein dolles Picksen rechts, hatte ich so noch nie. Allerdings muss ich euch sagen, dass vermehrt Zervix vor ES ja ganz normal ist, weil dann ist man ja am fruchtbarsten. Nach dem ES kann es immer mal wieder bis zur Mens auch doll Zervix geben, das habe ich in jeder Periode und ist leider kein Schwangerschaftszeichen. Aber dennoch hoffe ich für uns alle, dass es geklappt hat :)

von Zitrone am 29.08.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Yoko

ich bin heute ES + 13 habe also morgen nmt und will morgen testen habe seit samstag unterleibsziehen und nachmittags spannen meine brüste ich hoffe sooo sehr dass es geklappt hat am dienstag werde ich 30 das wäre das schönste geburtstagsgeschenk mein schönstes weihnachtsgeschenk habe ich ja 2010 bekommen da wurde unsere tochter geboren am 25.12,#drücke euch allen die daumen

von floh82 am 29.08.2012, 21:06