Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Die Woche fängt ja gut an - mega schlechte Laune

Thema: Die Woche fängt ja gut an - mega schlechte Laune

Hallo ihr lieben Fast-Kugeln, wie gehts euch heute? Gut in die Woche gestartet? Was macht die Übelkeit? Ich hab zG noch Urlaub, sonst würden meine Kolleginnen Amok laufen. Hab so schlechte Laune heut, bin nur am meckern und am heulen. Mein Freund "lacht" mich aus, weil ich ja das volle Programm durchzieh wie in seinem "Papa to go - Schnellkurs für werdende Väter"-Ratgeber steht und sagt bei jedem Zipperlein "Moment, da hab ich was gegen, da steht was in meinem Ratgeber"..und ich hab ihm das Ding noch gekauft..naja, ich glaub ich geh wieder ins Bett. Die Nacht war aber auch schon schlimm, Rückenschmerzen, die waren weg wenn ich auf dem Bauch liegen würde, geht aber nich, weil die Brüste weh tun. Gott sei Dank hab ich mir damals das Stillkissen meiner Mutter (vor rund 10 Jahren) gekrallt und beim Umzug mitgenommen. Jetzt lag ich da so halb drauf, Schultern auf dem Kissen, Bauch auf dem Bett, Brust in der Luft. Hoffe ihr habt einen schöneren Tag.. Lg und *daumen drück* die heut Arzt-Termin haben ;)

von Frossi87 am 21.05.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Frossi87

Naja die Nacht war auch wieder mal ne Katastrophe aber mehr wegen meiner kleinen Tochter! Die Müdigkeit ist immer noch furchtbar aber die Übelkeit geht momentan nur mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen! Meine Laune geht eigendlich bis jetzt noch ganz guT! Wünsche dir einen schönen Tag!

von Hila72 am 21.05.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Frossi87

Ohh das hort sich nicht gut an.hoffe fur dich dass die mudigkeit.ubelkeit schnell wie moglich weg ist.bei mir halt sich noch alles im rahmen.kann auch nur schlafen wenn meine kleine schlaft.ansonsten habe ich keine wahl ausser fit zusein

von Nukki am 21.05.2012, 13:03