März Mamis

Forum März Mamis 2013

Die Welt um uns herum ist weiß.....

Thema: Die Welt um uns herum ist weiß.....

und das sieht so toll aus Meine Kinder waren heute morgen schon draußen im Garten und haben eine Schneeballschlacht gemacht.... Mir ist das zu kalt, z.Z. passt keine Jacke über meinen Bauch und ich muß mir wohl heute eine Schwangerschafts-Winterjacke kaufen. Meine Mum hat mir zwar einen Mantel gebracht, aber..... DADRIN SEH ICH AUS WIE ´NE ELEFANTENKUH NACH 3JÄHRIGER TRAGEZEIT. So geh ich nicht auf die Straße...die sperren mich sonst noch ein Hab dafür aber mal ein Bildchen aus unserem Wohnzimmer gemacht.... sieht´s bei Euch auch so schön weiß aus? LG Carolin

von keksbande am 08.12.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von keksbande

Ja, bei uns sieht es auch so aus - seit Sonntag bereits. Aber ich muss sagen, ich mag es nicht so. Klar zum anschauen und so, aber wenn ich auf die Straße muss, dann hätte ich gerne KEINEN Schnee. Wir wohnen ziemlich ländlich und dazu noch auf einem 'Berg'. Wenn da Schnee liegt und noch keiner was geräumt hat, ist da kein hochkommen mit dem Auto. Bin gestern schon gesteckt und durfte alles wieder rückwärts runter... *grummel* Aber heute kann man wieder fahren und ich muss auch eigentlich gar nicht vor die Tür, dann ist es ok :-) LG Silke

von Krümelinside am 08.12.2012, 14:12