Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Die Schweinegrippe macht mir so langsam doch Angst

Thema: Die Schweinegrippe macht mir so langsam doch Angst

Mein Mann und ich haben uns letzte Woche noch darüber unterhalten, dass wir eine Babyplanungspause einlegen und ich mich impfen lasse. Ich habe auf Grund meiner Arbeit mit sehr vielen Menschen zu tun und nicht die Möglichkeit mir alle 10 Minuten die Hände zu waschen. Ja nun im Fernsehen sieht man seit gestern in jeder Nachrichtensendung ja nichts andres mehr, als Schweingrippe hinten und vorne.... Eine Imfpung scheidet nun ja aus. Ich werde natürlich jetzt noch sorgsamer auf der Arbeit sein. Wie geht es euch bei dem Thema? LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

werde beim FA-Termin mit meinem FA mal darüber sprechen - dem vertraue ich und der sollte ja wissen was am besten ist oder ob man sogar impfen sollte... Ich mach mich erstmal nicht verückt! Die normale Grippe die ja ähnlich ist gibts ja auch schon lange und da sterben auch Menschen dran nur da macht halt keiner ein TamTam draus. Bin irgendwie noch nicht schlüssig wie ich denken soll...

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hätte am freitag eigentlich auch nen termin zur impfung aber nu weiss ich auch net...hab den dr.bluni hier im rub gefragt warte noch auf antwort...

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 12:27