Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Die Pause hat eine Ende...

Thema: Die Pause hat eine Ende...

...am Mittwoch fange ich wieder an zu arbeiten. Ziemliche Umstellung... Heute habe ich schon Vorbereitungs-Emails bekommen, ach je, so richtige Lust habe ich ja ehrlich gesagt noch nicht. Habe mich doch ziemlich an das entspannte Leben und die Zeit mit Sohnemann gewöhnt. Die Arbeit wird bestimmt wieder interessant und herausfordernd, aber gegen bezahlten Urlaub habe ich wirklich nichts :-) Nun geniesse ich noch das Wochenende und die letzten 2 Tage. Schön, dass Donnerstag wieder Feiertag ist. Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 29.05.2011, 00:04



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

OH man, das könnte ich mir jetzt auch noch so gar nicht vorstellen. Genieße deine 2 Tage noch und dann wünsche ich dir einen super Start ohne große Probleme! Liebe Grüße von Jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

oh je,du arme. Mir grauts schon vopr Januar,da geh ich auch wieder 20 Stunden arbeiten. Jetzt könnt ich es noch nicht. Wie viele Stunden gehst du denn jetzt? Wünsche dir einen guten Start am Mittwoch und noch 2 entspannte Tage zu Hause. lg Nadine

von floh82 am 29.05.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Meine beiden Großen sind auch so zeitig in die Krippe gekommen, weil ich wieder angefangen hab zu studieren. Man bin ich froh, dass ich diesmal ein Jahr lang zu Hause bleiben kann. Ich gehe auch erst ab Januar wieder 30h arbeiten und mit der Eingewöhnung fangen wir Mitte November an. Ich hab mächtig geheult bei meinen Großen, weil es mir dann doch so schwer viel. Hoffe ihr habt einen guten Start. Lg Emmi

von emmi_lou am 29.05.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Liebe Nadine, ich wünsche Dir alles Gute für den Wiedereinstieg. Ich bin sicher, Du wirdst es - Kind und Beruf zusammen - sehr gut meistern. Ich werden voraussichtlich Anfang August wieder einsteigen, vielleicht kannst Du ja bis dahin berichten, wie es denn bei Dir läuft. Grüsse, Reka

von Fuchsina am 30.05.2011, 00:25