Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Die Letzte hats geschafft!

Thema: Die Letzte hats geschafft!

So, nun bin ich heute auch endlich in der 13. SSW angekommen! :-) Heute war ich beim Ersttrimester-Screening und es war einfach nur SUPER!!!!! Der hat über eine Stunde geschallt. Der Wahnsinn. Es ist alles ok mit Käferchen. Ach ja. Ich wollte noch eine kleine Geschlechtsprognose haben. Erst wollte er mir nur ein Foto vom Geschlecht geben und meinte, ich sollte dann selber raten. Ihm war es einfach noch zu früh was zu sagen. Ich musste soooooo lange betteln und dann meinte er, dass es wohl ehr nach einer Klitoris aussieht! Versteht mich nicht falsch, aber ich bin immer sooooooo aufgeregt und ich konnte schon gar nicht mehr schlafen. Ich weiß, das ist eigentlich total bekloppt. Ganz liebe Grüße Aber ich bin glücklich, dass alles ok ist!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 13 SSW!!! Das sind ja tolle Nachrichten! Bin aber auch schon total gespannt ob man das Geschlecht das nächste Mal sehen kann. Mir ist es zwar egal was es wird aber wissen will ich es auf jeden Fall! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 13. Schön das alles in Ordnung ist. Kann erst nach Weihnachten wieder Baby schaun. (28.)

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

na,dass is ja klasse!ich freu mich für dich,dass alles in ordnung ist!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, dass wir nun alle die 12 hinter uns haben :-) Und, dass alles ok ist, ist wunderbar! LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

TipTop das alles in Ordnung ist, das liest man gerne!1

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Ich bin seit Montag auch in der 13. Woche und hatte meinen großen Termin. Hat über ne halbe Stunde geschallt, weil der Knirps nicht so richtig wollte, aber ich glaube du hälst den Rekord!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 19:53