Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

die Lage anhand der Bewegungen merken

Thema: die Lage anhand der Bewegungen merken

Könnt ihr sagen wie die Mäuse im Bauch liegen anhand ihrer Bewegungen? Mein Bauchzwerg macht gerne schmerzhafte Beulen direkt am Bauchnabel und drüber. Aber ob er es mit den Armen und Beinen macht . Gestern beim Shoppen wurde ich regelmäßig in die Blase gekniffen, das war so was von unangenehm. Musste mich voll zusammen reißen um nicht wie Mr. Bean zu laufen Würde ja gerne wissen wie rum er liegt.

von Familyx3 am 21.04.2019, 19:26



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Das würde mich auch interessieren. Mein kleiner Mann liegt schon seit der 20ssw ca mim köpfchen nach unten. Jetzt in den letzten 3wochen bekomm ich ständig schmerzhafte tritte oder schläge meist nur links. Entweder rippen gegend oder ziemlich weit unten so hüftknochen gegend aber mehr innen. Schwer zu beschreiben aber die schläge die da landen tun richtig weh und fühlen sich immer an als würde sich was einquetschen.

von Bellalini am 21.04.2019, 20:47



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich kann leider auch nicht lokalisieren wie er genau liegt. Meiner ist sehr aktiv. Auf den letzten US lag er entweder in SL oder BEL. Da hätte ich niemals sagen können wo Kopf und Füsse sind. Zwei Wochen lang lag er in Quer- bzw. Schräglage. Da war es einfacher sich vorzustellen wo Kopf und Füße sind. Derzeit spüre ich nur Tritte nach unten oder in den Beckenknochen und sehe Bewegungen links vom Bauchnabel. Aber was wo - keine Ahnung. Vielleicht kommt das ja noch ...

von harriett78 am 21.04.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Versucht mal ganz vorsichtig den Rücken zu erkennen/ zu ertasten ... dann könnt ihr Euch immer besser ein Bild von der Lage machen. Ich spüre durchaus die ungefähre Lage des Kindes ... habe dadurch auch bei meiner Tochter eine BEL erkannt, obwohl der Arzt von einer SL ausgegangen ist.

von stina2222 am 21.04.2019, 21:18



Antwort auf Beitrag von stina2222

Seit dem meine Madame seit den letzten 6 Wochen in BEL liegt, merke ich das genau. Den Kopf spüre ich total. Sie möchte am liebsten nach oben raus.... und drückt ihn weg und die Tritte bzw die Arme / Finger spüre ich jeweils von der härte. Finger kitzeln und beim tritt wackelt der ganze Bauch.... zur Sicherheit habe ich beim letzten Besuch meine Hebamme gefragt ob ich richtig liege... und sie gab mir recht. Seitdem streichle ich vorsichtig von außen. ihren Kopf. Wäre zwar froh wenn sie sich jetzt mal drehen würde, aber ich genieße es auch so ein bisschen...

von Fideltrine am 21.04.2019, 21:42