Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Die Kleidung vor der Schwangerschaft

Thema: Die Kleidung vor der Schwangerschaft

Hello zusammen Ich habe mal eine Frage. Passen euch die Jeans/ Hosen/Kleidung vor der Schwangerschaft wieder? Ich komm nicht rein. Als ob ich gewachsen wäre. Auch Blusen sind mir im Brustbereich zu eng. Ich will mir nicht wieder alles neu kaufen aber wie lange dauert die Rückbildung . Danke für die Antworten

von Löwenmutter1985 am 11.10.2020, 08:12



Antwort auf Beitrag von Löwenmutter1985

Huhu, Also normalerweise heißt es die Kinder kommen 9 Monate und 9 Monate gehen sie. Ich hab selber noch gut 9kg drauf, trotzdem kann ich mich in sehr stetchige Sachen rein quetschen ich habe mir jetzt aber auch 2 Hosen dazu gekauft. Meine oberteile mag ich meist eh etwas lockerer, da "passt" es jetzt auch noch... Bei meinen anderen Jungs hat es eher so ein Jahr gedauert bis ich meine Figur einigermaßen wieder hatte.

von subidu am 11.10.2020, 13:58



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich verzweifle auch! Mir geht das alles nicht schnell genug hab halt noch 12 kg zu viel drauf! Ich passe in keiner meiner alten Hosen Und auch Oberteile passen nicht bin sehr gefrustet

von DieJessy am 11.10.2020, 15:40



Antwort auf Beitrag von Löwenmutter1985

Tja, dann heißt es wohl abwarten. Zumindest bin ich da nicht allein.

von Löwenmutter1985 am 11.10.2020, 16:39



Antwort auf Beitrag von Löwenmutter1985

Huhu, bei mir passen die Jeans und allgemein Kleider wieder Hatte aber auch Glück dass ich nur um die 10 Kilo während der SS zugenommen habe. Aktuell bin ich sogar leichter als vor der SS. Aber stresst euch nicht! Der Körper braucht bei den meisten etwas mehr Zeit.

von Maevia am 11.10.2020, 17:40



Antwort auf Beitrag von Maevia

Mir passen zwei Hosen, der Rest ist viel zu klein Habe noch +10kg

von Starbucks87 am 11.10.2020, 22:28



Antwort auf Beitrag von Löwenmutter1985

Hallo. Die Meisten Hosen passen zwar wieder, beanspruchen aber das Strech noch sehr ;-). Ganz schmale Röcke passen mir noch nicht. Ich hoffe, das wird noch wieder. Wenn ich ehrlich bin, lass ichs mir aber grad öfter mal noch gut gehen, die Nerven der Stillmama benötigen manchmal eben ein paar Stückchen Schokolade o.ä. Lg

von Stephi! am 13.10.2020, 19:21