Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Die Kinder machen mich heute fertig.

Thema: Die Kinder machen mich heute fertig.

Heute ist echt der Wurm drin, angefangen hat es gestern Abend schon. Juli schlief erst um 21Uhr ein. Um 22:30 die erste Flasche, gerade eingeschlafen, hatte sein Bruder um halb 12 einen bösen Traum. Heute morgen um halb 6 mit dem großen aufgestanden, seit 10 kämpfe ich das er mal schläft. Er ist total müde und knatschig. Julian hat ne halbe Stunde gepennt. Ich bin hundemüde. Mein Mann kommt erst um halb drei von der Arbeit. Ich geh kaputt

von Equi am 13.08.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh jeeee. Thema Schlafen ist bei uns auch so ein Thema; wenn er sein Bett + Zimmer sieht dann wird schon gemeckert weil er genau weiss das es Richtung schlafen geht. Seit Wochen wacht er um 3 Uhr auf und will nicht schlafen; mittlerweile sind wir davon nur noch genervt da ja ausser im Urlaub der Wecker um halb 6 klingelt. Mittags schläft Sune max. 90 Min. und dann tagsüber nicht ausser im Auto, dementsprechend ist seine Laune. Es ist der reinste Kampf.

von Musikerin am 13.08.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh je Ich schick dir etwas kraft :) Halte durch in 1 1,2 Stunden ist dein mann da

von maja 26 am 13.08.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh man ich fühl mit dir. Meine nächte sind zur Zeit auch die Hölle. Abends einschlafstillen bis 22:00 dann ab 24:00 wenn ich dann schlafen möchte alle 2 Stunden und seit drei Tagen wird dann mein Sohn auch noch nachts wach.

von Mullemausjasmin am 13.08.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Danke Mädels, Heute das selbe Spiel, wieder um 5 auf. Wir sind gerade in der Kita Eingliederung. Er fängt erst um halb 10, da pennt er ja in der Kita fast ein. Juli war auch jede Stunde wach

von Equi am 14.08.2017, 05:40