Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Die Kinder der Nacht

Thema: Die Kinder der Nacht

Es war einmal im Jahre 2023 kurz vor Weihnachten eine ganz herrliche Nacht . Eine Familie bekam im Sommer ein zweites Kind. Kerngesund und von Anfang an recht aktiv. Nicht launisch und schreiend , dennoch recht aktiv . Das kleine Baby entwickelte sich zur Fressmaschine . Kälber und Schweine mussten bestellt werden . Einen ganzen Acker bestellt werden . Die Mutter kochte und kochte babybrei. Das Kind aß und aß . Die schwarze Tonne , ja sie quillt über mit Windeln in Hülle und Fülle . Das Baby es Aß , kackte und lachte . Nun hält es die Mutter wach , die halb nackt am Bett wachte . Stinkend wie ein Büffel . Zähne gelb wie die Nacht . Das Kind ja , das Baby strahle die Mutter an mitten in der Nacht , die zahnlose Minka. Das Baby dreht sich fröhlich hin und her . An das schlafen denkt es nicht mehr ! Die mama holt sich gleich eine Flasche Schluck ! 60 Volt darf es haben , mindestens . Dann sitzt die mama da , neben dem Bett . Und die Flasche Schluck dazu , macht das ganze reizend und nett ! Und wenn sie nicht besoffen vom Schaukelstuhl fällt , ja dann ist sie immer noch wach . Mit dem Baby , hach es macht immer noch Krach . In diesem Sinne - Jeder der von euch früh ins Bett kommt , ich gönne es euch nicht ! Ja beim warm duschen , das warme Wasser erlischt und es wird bitter kalt für euch . Der Ärmel rutscht euch stets runter beim Flaschen spülen . So sollt ihr euch auch mal fühlen

von Zauberlein am 19.12.2023, 23:12



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Bitte schreib wöchentlich eine Kolumne.

von Dani89w am 20.12.2023, 06:10



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

von Lalilu. am 20.12.2023, 11:47



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Liebes Zauberlein! Du sprichst mir aus der Seele! LG Cora

von Cora_510 am 20.12.2023, 21:33



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Wie herrlich xD Wir haben auch ein Baby welches ständig zwischen 2 und 3 aufwacht und sich dann 1 bis 2 Stunden im bett rum dreht...und das schlimme ist, das er ja eh nur 1,5 stunden am stück zu schlafen schafft also bekomme ich kaum mehr wie 1 stunde schlaf am stück... Frohe Weihnachten

von Glühwürmchen09 am 21.12.2023, 11:04