August Mamis

Forum August Mamis 2012

Die Katze ist aus dem Sack - heute hab ich's dem Chef gesagt.

Thema: Die Katze ist aus dem Sack - heute hab ich's dem Chef gesagt.

Hallo ihr Lieben! Da mein FA-Termin am Dienstag positiv gelaufen ist (Baby hat sich sogar bewegt, so wie ich es mir gewünscht habe), habe ich heute den Weg zum Chef angetreten. Bin zwar heute "erst" 11+3, aber es musste endlich raus. Jetzt bin ich froh und die Geheimnistuerei ist auch passé. Und gefreut haben sich auch alle mit mir. Mir gehts prima! Hab ihr es euren Arbeitgebern schon gesagt? LG und fröhliches Rumkugeln!

von shade1983 am 02.02.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von shade1983

Ich musste es schon in der 8. Woche sagen weil ich in der Pflege arbeite aber es haben auch alle glücklicherweise sehr positiv aufgenommen.

von Cecile87 am 02.02.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von shade1983

Ich habe es letzte Woche gesagt... ich wollte es schon vorher tun, aber da es ein familienunternehmen ist und die Chefin manchmal mit im Büro arbeitet und selber vorletzte Woche sagte das Sie Schwanger ist hatte ich super viel Schiss ihr zu sagen das ich es auch bin... nun hab ich es ende letzte Woche gesagt und siehe da die hat sich für mich gefreut mit den kommentar dann müssen wir eben 2 neue mitarbeiterin einarbeiten wenn wir nicht mehr arbeit können.. super geiles gefühl fühle mich erleichtert und viel besser seit sie es weiß

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von shade1983

Hallöchen, ich hab es meinen Chef am Dienstag gesagt, er hat sich gefreut für mich, aber dann auch gemeint, dass es schade ist, dass ich nach 14 Jahren gehe!!! Jetzt ist er erstmal im Urlaub und dann müssn wir bald jemand Neues suchen und einarbeiten! Ich gehe leider endgültig , da ich zu meinem Freund nach Bayern ziehe, freu mich sehr darauf, auf unsere Hochzeit und Familie ! Aber es war schön an der Arbeit, das macht mich etwas traurig! Schnief!!! Lg Mone

von Mone007 am 02.02.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von shade1983

Meinen direkten "Vorgesetzten", oder eher Projektverantwortlichen hab ich es schon vor 2 Wochen gesagt, der Personalabteilung nur mündlich gestern, schriftlich mit Attest dann erst nächste Woche nach dem FA Besuch.

von naphro am 02.02.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von shade1983

Ich habe es auch schon relativ früh sagen müssen, da ich in einem Kinderheim arbeite. Im Januar war ich dann krank geschrieben und jetzt bin ich im Beschäftigungsverbot.

von NikBek am 03.02.2012, 05:41



Antwort auf Beitrag von shade1983

Ichhab zwar keinen direkten Chef, denn ich bin freiberuflich tätig- habe mich aber bereits geoutet, denn ich will meine Arbeit drastisch einschränken u kaum mehr was machen- da muss ja nun für Ersatz gesorgt werden. Noch versuchen die zwei 'chefs' mich umzustimmen u zum bleiben zubewegen, aber mit 3 Kids Haus u Hof reicht es einfach! Toll das sich alle für dich freuen!

von Bin.neu123 am 03.02.2012, 08:47