November Mamis

Forum November Mamis 2015

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Huhu, ob ihr glaubt oder nicht...ich bin bei Zyklustag 38.... keine mens in Sicht. Montag folgt der nächste Test... ;) wenn der wieder negativ ist und keine mens kommt sollte ich vielleicht mal zu meiner Frauenärztin. Aber ganz vielleicht war es ja am Mittwoch noch zu früh zum testen.... Bitte weiter Daumen drücken, dass ich zu euch darf!!! Und danke, dass ihr so nett seid und immer irgendwer antwortet, auch wenn ich ja hier im Moment noch gar nicht reingehöre... :)

von Ninny am 21.03.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Ninny

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du am Montag positiv testen kannst! :)

von drachen.mama am 21.03.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von Ninny

Ich drücke dir auch die Daumen.

von November2015 am 21.03.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von Ninny

wie lang ist denn dein Zyklus normalweise ?? ich hatte auch glaub ich auch an einem mi/ do getestet: negativ! und Samstag dann deutlich positiv :) drücke Daumen !

von jezzman am 21.03.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Ninny

Drücke dir auch die Daumen!

von Lalilu90 am 21.03.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Ninny

Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

von MaViMa am 21.03.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Ninny

Dankeschön. Bei den ganzen Daumen muss es jawohl klappen. Meine letzten beiden Zyklen waren 31 und 33 Tage, die davor länger. Hatte aber gehofft, dass sich der Zyklus nach über einem Jahr endlich mal eingepegelt hat. Also kann auch einfach wieder ein mordslanger Zyklus sein... Am Montag wird getestet... dann bekommt ihr im Forum entweder mein Geheule oder mein Gejubel zu lesen.

von Ninny am 21.03.2015, 19:59