März Mamis

Forum März Mamis 2011

Die Hebamme war wieder da....

Thema: Die Hebamme war wieder da....

und hat mir wunderbar den Rücken massiert. War das herrlich. Nächste Woche kommt sie wieder und massiert mich. Sie hat sich mal erkundigt, wie oft sie denn überhaupt kommen dürfte. Also, wenn eine Frau Beschwerden hat, sooft wie möglich. Ich freue mich so sehr, so eine tolle Hebamme zu haben. Sie hat mir noch viele Tips gegeben, z.B. gegen Wassereinlagerungen, zum Stillen etc. Im Moment habe ich kein Wasser, aber Ananas, Melone und Gurken sollen helfen, sowie liegen und Bewegung. Sitzen und Stehen ist Gift. Auch soll man nicht vor der Geburt und während der Stillzeit Pfefferminz/Salbei trinken oder lutschen, da es den Milchfluß stoppt. Sie hatte mal eine Frau, die gerne Pfefferminztee getrunken hat und sie hatte keine Milch später. Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche, wenn sie wieder kommt und so geht die Zeit ja auch schneller rum bis zum nächsten FA Termin. Ich grüße euch Claudia

von Scarlett79 am 23.11.2010, 12:11



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Das ist schön das du mit deiner Hebamme so zufrieden bist! Meine kenne ich ja noch gar nicht, weil die vor den GV-Kursen nicht zu einem nach Hause kommen, wenns nicht gerade ein Notfall ist. Aber am 6.Januar gehts ja dann los mit den Kursen. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch echt mal was schhönes.... Freut mich, dass du so eine liebe und süße Hebamme hast..... Geniese es :-) glg

von zwergenhoppser am 23.11.2010, 15:44