Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Die Fremdel-Phase beginnt...

Thema: Die Fremdel-Phase beginnt...

... Bei euch auch??? Außerdem winkt sie, gibt feuchte Küsse ( aber nur für Mama) und versucht sich hinzusetzen. Aber momentan nur Mama, Mama und Mama.

von vieremami am 23.01.2015, 06:32



Antwort auf Beitrag von vieremami

Wir hatten schon eine. Momentan geht es wieder. Andere dürfen ihn nun auch wieder angucken. Er beobachtete die Leute ganz genau das die auch ja nicht gucken. ;)

von trauriger-engel am 23.01.2015, 06:47



Antwort auf Beitrag von vieremami

Mia macht gerade auch winke winke Und fremde Männer findet sie momentan sehr sehr gruselig.

von kleinerHobbit88 am 23.01.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von vieremami

Ja bei uns auch ganz schlimm. Der Opa ist im Moment auf Kur und darf nächstes we das erste mal nach Hause. Dann war er 8 Wochen weg und hat schlimme Angst, das Amelie ihn nicht mehr erkennt und er sie nicht mehr halten darf. Er hat nur 3 Tage zu Hause. Amelie wippt seit heute immer mal wieder im vierfüßler. Bald Muss ich wieder alles babysicher machen...

von timmis mama am 23.01.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von vieremami

Henry streckt die Hände immer in die Höhe und brabbelt den ganzen tag und sagt sowas ähnliches wie "mama" ;)

von Dotti25 am 23.01.2015, 23:21



Antwort auf Beitrag von vieremami

Also die phase hatten wir ganz extrem bis vor wenigen Wochen 2 monate lamg. Komischerweise aber nur frauen gegenüber. Männer vor allem mit viel bart...komischerweise gar nicht. Allerdings kommt die phase immer wieder mal. Ich brauch nen Kindergarten nur mit männlichen kindergartnern :-D

von nutellababe28 am 25.01.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von vieremami

Unsere Kleine fremdelt schon seit Mitte Dezember und es hört nicht auf. hab mich inzwischen schon daran gewöhnt. wenn man sie nach längerem distanzierten Beobachten dann doch auf den Arm nehmen darf, muss ich immer sichtbar sein und ihr versichern, dass Mami da ist. Zum Glück ist sie auch bei Papa so anhänglich, sonst würde ich mich ja nie ein paar Meter weiter entfernen dürfen

von Zandie am 25.01.2015, 20:17