November Mamis

Forum November Mamis 2013

Die Entwicklung ist sooo rasant...

Thema: Die Entwicklung ist sooo rasant...

ich komm fast nicht mehr hinter her und ich hab gar kein richtiges Baby mehr. Keiner glaubt mir so recht wenn ich sage, dass er erst 7 Monate alt ist. Das Neuste was er macht ist blasen. Ich blase ja immer bevor ich ihm den Löffel mit den Brei gebe und nun macht er das auch UND er bläst jetzt auch die Brust an bevor er sich nimmt. Könnte mich jedesmal wegwerfen vor lachen. Ausserdem winkt er wenn ich gehe und tschüß sage und wenn ich die Nase kraus ziehe, dann macht er das aus und das sieht sooooo goldig aus. Wir haben eine so große Freude mit unserem Spatz da vergesse ich doch fast diese elendigen Nächte. LG und ein schönes, sonniges WE Lucy

von FrauvonWunderfitz am 21.06.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Da muss ich auch lachen, bist du denn so heißblütig, dass der kleine da pusten muss. ;-) Toll wie er sich macht. Und solche Sachen machen die "doofen" Sachen immer wieder gaaanz unwichtig erscheinen...

von Pabelu am 21.06.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Pabelu

loooooooooooool ja, ich bin schon heissblütig aber SO doch nicht. Alles was er isst und trinkt wird jetzt erstmal ausgiebig angepustet. Ach, ich könnte ihn fressen *g

von FrauvonWunderfitz am 22.06.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Gewunken wird hier auch, soooo süß.

von faenny am 22.06.2014, 07:07



Antwort auf Beitrag von faenny

aber auch nicht jedem, gell? Seid ihr wieder gut zurückgekommen? Ich muss dir mal eine PN schreiben. LG

von FrauvonWunderfitz am 22.06.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Zweimal nein:-) Sind noch unterwegs. Papa elternzeit Urlaub.

von faenny am 22.06.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von faenny

nein, mini-me winkt bei Weitem auch nicht Jedem. Euch noch gute Erholung. LG

von FrauvonWunderfitz am 22.06.2014, 20:41