März Mamis

Forum März Mamis 2016

Die Daumen sind weiter gedrückt...

Thema: Die Daumen sind weiter gedrückt...

Ihr lieben "noch Kugelnden", meine Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft, sind weiter fest gedrückt. Ich hoffe, ihr seid alle noch hier? Lasst uns wissen, wie es euch geht und wenn ihr ausgekugelt habt ;-) Ich hoffe doch sehr, dass der Märzbus weiter bestehen bleibt, bis auch die letzte "März-Mami" ihr Mäuschen im Arm hält?

von jani-san am 02.04.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von jani-san

wer kugelt denn noch von uns? Ich wünsche den noch kugelnden viel Kraft und Geduld. Vllt sind es ja doch noch ein paar Babys mehr.

von sandy0881 am 02.04.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von jani-san

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Bin heute ET+4 und musste heute zum ersten mal ins KH zum CTG. Das erste war wieder schlecht, da Mausi vormittags immer schläft. Wir haben sie dann aufgeweckt und das zweite war dann besser. Die Hebamme sagte dann noch zu mir ich solle mich auf keinen Fall vor ET+14 einleiten lassen...natürlich nur, wenn alles in Ordnung ist. Bei meiner ersten Tochter wurde ET+11 eingeleitet, was ich jetzt unbedingt vermeiden möchte. Sie hat mir dann noch Globolis mitgegeben und ich habe seit vorhin auch das Gefühl, das sich etwas tut. Na ja..., wir haben ja nun hoffentlich noch ein paar Tage Zeit das Mausi sich ohne Einleitung auf den Weg machen kann.

von Nettilinchen am 02.04.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hallo also bei mir wird am Montag mit der Einleitung begonnen ich melde mich wenn es was neues gibt. Lg an alle

von MinesundLottisMama am 02.04.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von MinesundLottisMama

Ich kugel auch noch .... heute war bei der Kontrolle alles wieder vorbildlich. Ich muss Montag dann wieder hin.

von JinnyBambini am 02.04.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von JinnyBambini

Wie weit bist du?

von Nettilinchen am 03.04.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von MinesundLottisMama

...

von Nettilinchen am 03.04.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von Nettilinchen

Ja sieht ganz so aus als ob wir die letzten sind.krieg morgen früh ne Einleitung mit wehentropf .den hatte ich schönmal bei meiner großen nach 2,5 Stunden war sie da.na werde berichten:-)lg und alles gute!

von MinesundLottisMama am 03.04.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von MinesundLottisMama

ET +9 heute bei mir. Und bei mir wird Mittwoch eingeleitet .... 3 Tage hat mein kleiner Mann noch um freiwillig die Wohnung zu räumen!!!!

von JinnyBambini am 03.04.2016, 19:19