Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Die Bauchtatscher..

Thema: Die Bauchtatscher..

Guten Morgen Ladies! Ne Freundin von mir (die ist schon in der 20. Woche) erzählte mir wie neevig es sei, dass ihr ffemde Menschen einfach so an den Bauch tatschen würden. Das hat mich total sprachlos gemacht!! Wie reagiert ihr darauf? Ich mag das überhaupt nicht. Jetzt in Woche 9 sieht man noch gar nix, aber ich mag nicht betatscht werden Hat das jemand von Euch auch schon mal erlebt, bei ner früheren SS? Wie habt ihr da reagiert?

von Sasa791 am 13.12.2022, 08:29



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich habe das in drei (jetzt vier) Schwangerschaften noch nicht einmal erlebt. Schon gar nicht von Fremden. Vielleicht gab es das mal von Freunden, aber die haben dann immer gefragt.

von Murmeltiermama am 13.12.2022, 08:38



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Puh, das ist beruhigend

von Sasa791 am 13.12.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Hallo! Mir ist das in der letzten SS auch nicht passiert zum Glück. Wenn das in dieser SS jemand machen würde, würde ich demjenigen ganz klar sagen, dass es nicht OK ist. Sowas geht gar nicht Es gibt genau 2 Menschen die das dürfen: mein Partner und mein Sohn, sonst niemand.

von mamileinchen85 am 13.12.2022, 08:49



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Kann mich anschließen, ist mir nie passiert weder mit Fremden noch Familie. Meine Mutter und mein Vater haben einmal gefragt ob sie die Hand drauflegen dürfen. Für ne kurze Zeit fand ich das vollkommen ok. Mein Partner darf zu jederzeit streicheln

von Mirabella23 am 13.12.2022, 14:55



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Mir ist das damals bei meiner Tochter schon passiert. Zum Beispiel bei Arbeitskolleginnen. Die beste Waffe ist: Mache es danach genauso und streichel den betreffenden über den Bauch. Sie werden es niemals mehr wieder machen.

von Liola am 13.12.2022, 15:46



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Hab ich nicht erlebt, in keiner bisherigen Schwangerschaft. Schwiegermutter streichelte mal das Bäuchlein, aber ehrfürchtig und verliebt, das habe ich nicht als "betatschen" empfunden..

von Tritrarullala am 13.12.2022, 17:00



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Danke für eure ehrlichen Antworten! Ich tätschel dann wohl einfach der anderen Person auch den Bauch

von Sasa791 am 13.12.2022, 18:25