November Mamis

Forum November Mamis 2014

Die Angst hat mich mal wieder voll erwischt

Thema: Die Angst hat mich mal wieder voll erwischt

Hey Leute, Heute ist wieder so ein Tag wo ich vor Angst am liebsten unter meiner Decke liegen würde oder Dauergast beim Arzt sein will!!! Heute morgen aufgestanden und die Brustschmerzen sind fast weg. Fühle mich nicht mehr ss und verliere viel spinnbaren zs (sorry für die Beschreibung). Ich bemerke es da ich utrogest morgens und Abend nehmen muss. So hat alles bei meiner FG angefangen Symptome werden weniger und zwei Wochen später Blutung. Weis einfach nicht weiter und die Zeit geht nicht rum.

von mausi88 am 25.03.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von mausi88

Ach Du Arme! Mir geht's auch oft so und ich nehme mir dann vor, die Zeit mit meinem Krümel zu genießen, egal wie kurz oder lang sie sein wird! Eine Schwangerschaft ist wunderbar und wir sollten uns das nicht von unserer Angst nehmen lassen. Ich weiß aber auch wie schwer das manchmal fällt!

von Erdnußflip am 25.03.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von mausi88

Ich nehme dich mal ganz lieb in den arm Ich kann deine angst verstehen... Ich warte eigentlich auch nur drauf dass da ne blutung kommt... Oder nächste woche nix im us zu sehen ist... Ich glaube eigentlich nicht dran dass es bei mir mal klappt:/ habe meine erste kritische phase glaube ich grade erst überwunden aber ich bin trotzdem mit beunruhigt...

von brioche am 25.03.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von mausi88

Ich kann dich total verstehen. Ich bin auch total unsicher. Daher habe ich meinen Frauenarzt gestern gebeten, dass ich schon in einer Woche wiederkommen darf. Und ich darf! Ich wünsche dir SEHR, dass alles gut wird!!

von Lola2501 am 25.03.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von mausi88

Ich glaube diese angst geht nie weg. ich der ganzen ss hat man immer momente wo man mehr oder weniger angst hat. am liebsten hätte ich ein us zuhause lg danielle

von Danielle82 am 25.03.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von mausi88

Ach was soll ich sagen, ich dreh auch grad ab vor Angst..... Ich kann dich also verdammt gut verstehen... Und alles gute Zureden hilft da oft nur wenig... Vermehrter Zyklusschleim jedenfalls ist nichts ungewöhnliches, weil die Vagina noch mehr sauber gehalten wird als vorher vom Körper. Natürlich macht man sich Sorgen wenn man diese Parallelen entdeckt. Aber jede SS ist anders und diesmal geht alles gut!!

von Hannah79 am 25.03.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von mausi88

So geht es mir auch grad total.....ich versuch die Angst zu verlieren. Alles wird gut gehen.

von anja-celine am 23.04.2014, 16:30