Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Dicke Erkältung, Eisenmangel, Blutarmut,... neeerv

Thema: Dicke Erkältung, Eisenmangel, Blutarmut,... neeerv

Hej hej... Jetzt muss ich mich auch nochmal ausheulen sorry. Bin schon seit Montag krank geschrieben, aber Donnerstag ging es eigentlich erst richtig los, dick schnupfen, Halsweh, etwas Husten, gefühlt manchmal ein bisschen fiebrig, Druck auf den Nebenhöhlen... meine Ärztin hatte meine Blutwerte gecheckt und nun hab ich doch Eisenmangel/Blutarmut, versuche seit eben gerade ferro sanol gyn zu nehmen und hoffe ich vertrag's. Voll blöd - wir wollten uns morgen endlich mit den Freunden treffen, denen wir ihr Babybett und einige Klamotten abkaufen wollten, war total schwierig, den Termin zu finden... jetzt muss mein Mann wohl alleine fahren, aber ich wäre so gern dabei gewesen... nerv. Bin total frustriert und fühl mich voll elend, schon Hausarbeit wird mir zu viel, meine Ohren fangen an weh zu tun... sorry. Fertig mit nölen Danke für's "zuhören" Hoffe, bis Ostern geht's mir wieder gut genug, dass ich unsere zwei Familiensachen wieder mitmachen kann... und hoffe, von euch ist keiner mehr oder sind nur möglichst wenige erkältet! Liebe Grüße!

von pennylane497 am 24.03.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ups, Lisaleon, war keine Absicht, meinen Post-Titel so ähnlich zu deinem zu schreiben... Wünsche dir trotz aller Antrengung, Knatsch und so noch wirklich schöne Momente in Mailand!

von pennylane497 am 24.03.2018, 12:23



Antwort auf Beitrag von pennylane497

Stress dich nicht. Wenn du krank bist, kannst du es nicht ändern. Nur mit Tee, Ruhe und schlaf wird das besser. Setz dich nicht unter Druck. Wenn du dich darüber ärgerst, wird es schlimmer. Zumindest ist es bei mir so. Nimm ein Entspannungsbad und lass es auf dich zukommen. Ich wünsche dir gute Besserung

von k_87 am 24.03.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe wie schön mal geschrieben seit Tagen mit Mega Ohrenschmerzen zu kämpfen und meine nebenhöhlen sind dicht. Und morgen wäre Konfirmation, weiss noch nicht wie ich es überstehen soll. Bin eigentlich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren vor schmerzen. Ärgere dich nicht und werde gesund, das geht momentan wirklich vor. Alles gute dir

von Laura2016 am 24.03.2018, 13:26



Antwort auf Beitrag von Laura2016

Danke Ihr Lieben! :) hoffe, morgen platzt der Kopf vielleicht nicht mehr so sehr... Pass aber auch gut auf dich auf, Laura - mit 'ner Ohrentzündung ist echt nicht zu spaßen... geh im Zweifel lieber tatsächlich ins KH, sowas kann dir wenn's nicht so gut läuft schaden (dem Baby weiß ich nicht - aber ich hatte schonmal nach ner Mittelohrentzündung einen toxischen Innenohrschaden, der mit Cortison behandelt werden musste, der hätte auch zu bleibender Schwerhörigkeit führen können). Mal abgesehen von den Schmerzen... du Arme. Übernimm dich nicht, im Notfall musst du trotz Konfirmation im Bett bleiben und kannst halt wirklich nicht... gute Besserung!!!!

von pennylane497 am 24.03.2018, 19:04



Antwort auf Beitrag von pennylane497

Oweia..Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Liebe Grüße, Naddel.

von Naddel007 am 24.03.2018, 20:19