Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Dickbauchdienstag

Thema: Dickbauchdienstag

Huhu zusammen, Endlich mal wieder dabei.... 27 ssw Rund ohne ende und gespannt wie groß der bauch noch werden will. Morgen wieder beim gyn und gespannt was sie zu meinem Ausflug ins Krankenhaus sagt. Bin gespannt auf eure Bäuche. Viele Grüße

von Wolkenschön am 25.10.2022, 16:35



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Anbei mein Bauchi . Habe mir vorhin hier im Ort eine günstige Winterjacke gekauft in einer Übergröße. Sehe nicht ein 200€ für eine Umstandsjacke zu investieren, die man wahrscheinlich eh nur einmal benötigt :-). Oversize trägt man ja jetzt

von Marlis1987 am 25.10.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich habe mir diesmal eine gegönnt. Sie hat auch einen trageeinsatz fürs Baby und kann sonst an den Seiten mit Reißverschlüssen vergrößert werden. Man kann sie aber nach der aß auch ganz normal tragen

von Wolkenschön am 25.10.2022, 18:42



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Das ist gut. Man muss sich auch mal was gönnen! So eine hab ich mir auch schon gekauft. Aber leider ist die zu dünn für den Winter. Hab sie online bestellt. Deswegen ist die jetzt was fürs Frühjahr oder für den milden Winter bzw Herbst. Bekomme meine normalen Jacken nämlich jetzt nicht mehr zu. Noch kann man sie ja offen tragen :-) Meine Umstandsjacke kann man auch an den Seiten öffnen und hat diesen niedlichen Kapuzeneinsatz fürs Baby .

von Marlis1987 am 25.10.2022, 18:51



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich bin auch dabei,heute bei 23+3ssw Meine Sachen passen bisher noch alle. Irgendwie will der Bauch nicht so Recht wachsen,was ich aber nicht schlimm finde. Bei meinem Sohn hatte ich vor 11 Monaten am Ende eine Kugel das war nicht mehr lustig

von Julienmami am 25.10.2022, 19:24



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Hier noch ein Bild von meiner SS vor 11 Monaten

von Julienmami am 25.10.2022, 19:25



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Hallo! Ich komme morgen in die 25.ssw und habe schon ziemlich Rückenschmerzen Die kleine ist recht ruhig im Bauch! Das kenne ich von meinem Sohn gar nicht! Sie meldet sich oft nur ganz kurz…

von Granberry am 25.10.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Morgen rutschen wir in die 24. SSW und der kleine macht von morgens bis abends Party in meinem Bauch. Gestern war ich das erste mal baden seit der Schwangerschaft und er fand es wohl ziemlich amüsant und es sah von außen so aus als wolle er aus der Bauchdecke springen Habe bisher 9 kg zugenommen und ihr so? Mein Rücken macht mir auch total zu schaffen..

von lini19 am 25.10.2022, 20:57



Antwort auf Beitrag von lini19

Habe 5 kg zugenommen und würde vermutlich nicht mehr alleine aus der Wanne kommen .

von Marlis1987 am 25.10.2022, 21:37