Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

~Dickbauch-Dienstag~

Thema: ~Dickbauch-Dienstag~

So heute fange ich mal an, auch wenn ich so verballert war und schonmal im Juli-Forum losgelegt hab Hoffe euch geht\\'s allen einigermaßen gut. Morgen startet unser Bus, auch wenn einige schon vorher ausgestiegen sind- wirds nun tatsächlich ernst. Ich bin heute 36+6 und habe ab morgen offiziell kein Frühchen mehr. Ab dann ist es mir völlig gleich wann er kommt. Zeigt her eure Bäuche

von Schmerry am 31.05.2022, 11:06



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Dann mache ich heute auch mal wieder mit, einfach Wahnsinn wie die Zeit rennt und jetzt schon unser Monat ansteht . Einerseits denk ich mir, ich will sie sofort bei mir haben und dann andererseits doch wieder, dass ich noch garnicht bereit dazu bin Ich habe noch zwei Tage, bis sie offiziell kein Frühchen mehr wäre. Mir geht es auch noch relativ gut und sowas wie Übungs- oder Senkwehen hatte ich bisher auch noch garnicht, ich hoffe nur, dass ich nicht ewig übertrage.

von _vivi_ am 31.05.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Übermorgen ist ET und ich wünsche mir so langsam einfach nurnoch, dass es vorbei ist eigentlich war alles total entspannt, mein Mann hat Urlaub und gestern haben wir plötzlich einen Anruf bekommen, von einer Maklerin von einem Haus, für das wir eigentlich schon eine Absage bekommen hatten..nun muss mein Mann da morgen hinfahren, einfache Fahrt 45min…und wenn die Geburt am Donnerstag oder Freitag ist, muss ich im KH bleiben, wegen Stoffwechseltest war es glaube ich?! Sorry, bin Matsch Noch dazu schmerzt einfach nurnoch jede Bewegung…

von mlle.sakura am 31.05.2022, 11:47



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Ich bin heute bei 36+5 und habe am Nachmittag wieder Arzttermin da die Praxis über Pfingsten im Urlaub ist und mein nächster Termin somit tatsächlich erst am ET (23.06.) ist, wird heute nochmal genau geschaut und auch die Versorgung mit Doppler untersucht. Mein Kleiner wird ja seit Wochen im unteren Bereich der Normkurve geschätzt und ich hoffe, dass wir heute die 2500 knacken (vor 2 Wochen bei 34+5 hatten wir 2100g), sodass wir dann sowohl vom Alter als auch Gewicht langsam aber sicher über allen „Grenzen“ sind Ansonsten bringt mich mein Rücken langsam um, und die Neugier und Vorfreude auf unseren Schatz steigt sooo sehr

von Jplang am 31.05.2022, 11:49



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Hallo zusammen, hier sind es noch 13 Tage bis ET. Gestern hatte ich erst das Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung und seit dem 3. Screening mal wieder einen Ultraschall. War total aufgeregt wie groß/schwer das Baby ist, da mein Großer so ein "Brocken" war . Und wie es aussieht wird es diesmal ein schlankes aber großes Baby, mit bisher "nur" 3200 Gramm, aber jetzt schon 54 cm??? Bin Mal gespannt was wirklich raus kommt.

von Dani2022 am 31.05.2022, 12:49



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Hach, schon wieder eine Woche rum… komme morgen in die 39.SSW… Langsam fangen die Wehwehchen an und ich kann’s nicht mehr erwarteten bis sich die kleine auf den Weg macht. Mein Bauch hat nochmal einen Riesen Sprung gemacht und jeeeeeej, gestern habe ich die ersten streifchen an der Hüfte entdeckt Naja, der Körper leistet ja auch einiges. Mal schauen was noch kommt Hoffe euch gehts soweit gut, bald haben wir’s geschafft!!!!

von Englchen_ am 31.05.2022, 13:17