August Mamis

Forum August Mamis 2007

Diagnose :-(((

Thema: Diagnose :-(((

Fibromyalgie war heute von 9:30 bis 15 Uhr in einer Praxis für Nuklearmedizin und hab alle mgl Untersuchungen mitgemacht, dadurch hat die Ärztin wohl endlich rausbekommen was ich habe. Fibromyalgie. Eine chronische Schmerzerkrankung. Muss das erstmal verdauen. Die Vorstellung immer wieder total eingeschränkt in meinen Bewegungen zu sein und dabei Schmerzen zu haben ist mir gerade noch etwas fremd lg ena

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte gerade mal schauen, ob du schon was geschrieben hast. Ich drück dich mal ganz fest. Das klingt echt nicht gut, du bist doch noch so jung. Hast du schon lange Rheuma? Ist das eine Sache, die bei euch in der Familie liegt? Kopf hoch!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Ena! Das ist ja blöd auf der einen Seite, aber auf der anderen scheint man ja nun dem Teufel einen Namen geben zu können, was ja wiederum beruhigend ist. Ich habe n icht finden können, daß diese Schmerzattacken zwingend wiederkommen, es hört sich so an, als ob es auch große Abstände sein können. Wenn man nicht gerade an einer Schmerzmittelallergie leidet hört sich das besser an als mein Lungenemphysem ( das ja erst das Gehirn beeinträchtigt und dann langsam zu Tode führt). Kopf hoch , das wird schon! Vielleicht kannst Du ja etwas mit Hypnose arbeiten, könnte mir vorstellen, das das in so einem Fall helfen kann. Liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch ena hab schon den anzen Ta an euch gedacht ...... das ist doch zum ko*** wie gehts weiter jetzt ? drück Dich mal ganz tolle...

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch ena hab schon den anzen Ta an euch gedacht ...... das ist doch zum ko*** wie gehts weiter jetzt ? drück Dich mal ganz tolle...

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss mich erstmal einlesen in die Krankheit... aber wünsch Dir schonmal alles Gute und dass es vielleicht wirklich eine ganz ganz abgeschwächte und für Dich erträgliche Sache ist!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh das habe ich ja noch nie gehört :-( Du arme!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ena, das tut mir leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es nur ne leichte Form ist. Versuche, positiv zu denken. Ja, das sagt sich leicht... Ich glaube fest daran, daß man mit Optimismus viel bezwecken kann. Drück Dich! Mona

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Uff, da sist echt sch.... Abe rich hoffe, Du hast keine so schlimme Form!!! Gibt es denn noch weitere Tests, um den Grad zu bestimmen? Und Therapiemöglickeiten? Ach, ist doch echt beschissen sowas.... Fühl Dich gedrückT! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh Ena, was ist das denn genau? Was bedeutet das denn für dein Leben?

von Caro345 am 20.01.2010, 19:33